Podcast

Guildnews Podcast Nr. 135 – Mitschnitt

Update: Die neuste Ausgabe des Podcasts steht euch nun auf Youtube zur Verfügung und wir haben darin über den neusten Patch, Raids, Erfahrungen nach dem Beenden aller Beherrschungen, PvP und die Pro League gesprochen. Außerdem haben wir euch unser neustes Podcast-Mitglied vorgestellt, Durden, der uns nun auch in kommenden Ausgaben begleiten wird. Wenn ihr Fragen an unseren neuen habt, stellt sie unter dem Video oder hier in den Kommentaren und wir werden sie im nächsten Podcast durchgehen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 135 mit Sputti, Vanitas und Durden statt. Zu Beginn werden wir euch das neue Mitglied unseres Podcast-Teams ein wenig genauer vorstellen und wie gehabt über ein paar interne Dinge, wie zum Beispiel Gewinnspiele, sprechen. Im Hauptteil geht es um den gestrigen Patch, den Start der Season und Raids, zu denen wir erste Informationen und einen Boss-Teaser bekommen haben.

Im weiteren Verlauf des Casts sprechen wir über Erfahrung nach allen Beherrschungen, die neusten Infos aus dem Entwickler-Tracker, die Pro League und natürlich über die Neuerungen im Edelsteinshop.

Der Guildnews Podcast Nr. 135 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"