Podcast

Guildnews Podcast Nr. 136 – Mitschnitt

Update: Am Mittwoch haben wir den Podcast aufgezeichnet und nun gibt es den Mitschnitt dazu. Wir haben über den Leak, Raids, Tools in Guild Wars 2 und einige Dinge mehr gesprochen. Mit dabei waren wieder Sputti, Vanitas und Durden.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 136 mit Sputti, Vanitas und Durden statt. Zu Beginn werden wir über ein paar interne Dinge reden, ehe wir uns den Inhalten der Woche widmen. Im Vordergrund stehen dabei zwei Themen. Zum einen kümmern wir uns um den kommenden Raid und werden unter anderem über die Statistiken von GW2Efficiency und unsere Umfrage zum Thema Raids sprechen.

Im weiteren Verlauf des Casts sprechen wir über den angeblichen Leak, wie hoch der Wahrheitsgehalt seien könnte und was wir selber über die Features denken. Eventuell beginnen wir je nach Dauer des Podcasts eine kleine Diskussion über Overlays und Tools und probieren die Grenze zu finden, bevor diese zu stark ins Spielgeschehen eingreifen. Zu guter Letzt geht es dann um den Edelsteinshop und die täglichen Angebote.

Der Guildnews Podcast Nr. 136 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"