Podcast

Guildnews Podcast Nr. 127 – Mitschnitt

Update: Gestern haben wir den Podcast aufgezeichnet, heute gibt es den Mitschnitt. Hauptthema war die Diskussion „Casual vs. Hardcore“ und zudem haben wir die wichtigsten Infos der Entwickler in der vergangenen Woche zusammengefasst. Nächste Woche geht es um PvP-Ligen, den legendären Rücken und um den Wintertag.

News: Das neue Konzept des Podcasts steht und heute Abend um 19:00 Uhr werden die Hauptthemen Casual vs. Hardcore und PvP-Liga sein. Wir suchen für die Themen noch Gäste, falls ihr euch also beteiligen möchtet, schreibt eine kurze Email an sputti@guildnews.de. Die Moderatoren für heute sind wie gewohnt Sputti, Advance und Durzan.

Den Anfang machen kurz die internen Themen, in denen wir unter anderem über das zweite Advents-Gewinnspiel, unsere Feedback-Umfrage und Guildnews generell sprechen werden. Danach starten wir direkt mit der Diskussion zum Thema Hardcore vs. Casual, was sich einige Spieler gewünscht haben. Im zweiten großen Teil werden die Probleme mit MMR und Liga im PvP nochmal genauer durchgesprochen. Zum Abschluss gibt es die drei wichtigsten News und die aktuelle Tabelle in der Pro League.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"