Podcast

Guildnews Podcast Nr. 125 – Mitschnitt

Update: Gestern wurde der Podcast im Livestream aufgezeichnet und heute gibts den Mitschnitt dazu. Wir möchten unseren Podcast wieder in etwas geordnete Bahnen und weg vom reinen Zusammenfassen von News führen, sodass wir ab jetzt zwei große Themen pro Woche haben werden, auf die wir uns vorbereiten können, und sonst nur über interne Dinge und ganz wichtige News sprechen. Im Podcast 125. ging es um Raids und die Pro League und zwischendurch haben wir kurz über Edelsteinshop und den offiziellen Merchandise-Store gesprochen.

News: In der letzten Woche haben wir bereits über das Erscheinen der Raids gesprochen und auch heute Abend um 19:00 Uhr werden die Schlachtzüge wieder einen Teil unseres Guildnews Podcast Nr. 125 ausmachen. Sputti, Vanitas, Durzan und Advance werden euch dabei durch den Abend führen und über ihre eigenen Erfahrungen sprechen.

Den Anfang machen natürlich die internen Themen, in denen es nochmal um ausstehende Gewinnspiele, den GW2 Merchandise Store und Guildnews allgemein geht. Danach widmen wir uns den Themen World-Firsts und was die Community über Raids denkt (unsere Umfrage). Weitere Themen sind die Dekorationen in der Gildenhalle, das Update im Edelsteinshop und das legale DPS-Meter. Zum Abschluss sprechen wir auch nochmal über PvP und Pro League und möchten dabei herausfinden, was ihr euch von uns an Coverage in diesem Bereich wünscht.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

  Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"