Podcast

Guildnews Podcast Nr. 126 – Mitschnitt

Update: Die erste Ausgabe der überarbeiteten Version des Podcasts ist nun live und ihr könnt euch den Mitschnitt auf Youtube anschauen oder Itunes anhören. Wir haben mit unseren Gästen Leonider und Nauda intensiv über die Probleme im WvW und über den Ausbau der Gilden gesprochen. Für nächste Woche suchen wir noch Gäste für die Themen „Hardcore vs. Casual“ und „PvP-Liga“.

 

News: Wir möchten das Konzept des Podcasts überarbeiten, sodass wir zukünftig pro Woche zwei größere Themen vorbereiten, die wir dann ausführlich durchsprechen möchten. Zum Ende jeder Ausgabe gibt es einen kurzen Wochenrückblick und die neusten Infos zur Pro League. In der letzten Woche haben wir dies bereits umgesetzt und über Raids und Pro League intensiver gesprochen. Heute Abend um 19:00 Uhr werden die Hauptthemen WvW und Gildenausbau sein. Sputti, Advance und Durzan werden zusätzlich durch die Gäste Leonider und Nauda im Bereich WvW ergänzt.

Den Anfang machen kurz die internen Themen, in denen wir unter anderem über die Advents-Gewinnspiele sprechen werden. Danach starten wir direkt mit der Diskussion zum Welt gegen Welt, in der wir mit den Gästen über Probleme und mögliche Lösungen sprechen werden. Im zweiten Abschnitt berichtet Durzan dann intensiv über den Gildenausbau und welche Probleme es dort gibt. Zum Abschluss sprechen wir kurz über den neusten Patch und fassen die Ergebnisse der Pro League zusammen.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. es wäre mal cool wenn anet sich zu den preisen des gildenhallen ausbaus äussert und damit mein ich nicht nur den ausbau ansich sondern auch den schreiber und die gewaltigen preise die man für das deko zeug hat. vielleicht könnt ihr ja ramon mal in die seite picken ob er nichtmal nachfragen kann ob es anet im auge hat

  2. Danke nochmal für die Einladung und die Möglichkeit im Podcast zum Thema WvW berichten zu dürfen.

    Mir hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe wir haben die Zuschauer nicht zu sehr gelangweilt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"