Podcast

Guildnews Podcast Nr. 118 – Mitschnitt

Update: Etwas verspätet gibt es nun den Mitschnitt zur 118. Ausgabe des Guildnews Podcasts. Mit dabei waren diesmal die Moderatoren Kranox, Darxmaster und Vanitas und inhatlich ging es vor allem um die TwitchCon und die Gildenwoche.

News:Heute Abend um 19:00 Uhr ist es wieder soweit und wir zeichnen live im Stream eine neue Ausgabe des Podcasts auf. Durch den Abend führen euch dieses mal Vanitas, Kranox und Darxmaster, und eventuell noch Sky. Hauptsächlich wird es sicherlich um die Themen der TwitchCon gehen, die Gildenwoche sowie einen Ausblick auf das kommende Beta-Wochenende.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

  Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"