Podcast

Guildnews Podcast Nr. 115 – Mitschnitt

Update: Am Donnerstag haben wir den Podcast Nummer 115 aufgezeichnet und inzwischen gibt es auch den Mitschnitt dazu. YouTube hat sich diesmal leider etwas längere Bedenkzeit für das Video gegönnt. Themen waren unter Anderem die Feedback-Umfrage zu Guildnews.de, das Heart of Thorns Beta Wochenende und das neue Mordrem Event.

Themen:

  • 00:08:32 – Auswertung der Umfrage zu Guildnews.de
  • 00:34:34 – Heart of Thorns Beta-Wochenende 2
  • 01:16:38 – Das Neue Mordrem-Event
  • 01:34:16 – WvW Stresstest
  • 01:43:30 – Gildenwappen Wettbewerb
  • 01:50:00 – Projekt mit Since Idea Games
  • 01.55:34 – PvP-Fallbeispiele am Mittwoch

NewsEs ist wieder Donnerstag und damit findet auch heute Abend um 19:00 Uhr wieder eine neue Ausgabe unseres Podcast statt. Da Advance aktuell im Urlaub ist und Vanitas und Durzan leider verhindert sind, werden euch Sputti und Sky durch den Abend führen. Da auch die Themen in dieser Woche etwas mager sind, starten wir direkt nach dem Podcast einen Livestream zum neuen Event.

Wir beginnen im Podcast selbst jedoch wie gewohnt mit den internen Themen, in denen es unter anderem um die Umfrage zu Guildnews und unseren ersten Konsequenzen daraus. Danach sprechen wir über das vergangene Beta-Wochenende und den aktuellen WvW-Stresstest. Die Gilden-Beanspruchungen werden dabei nochmal eine Rolle spielen. Zum Abschluss sprechen wir noch über mögliche Änderungen in der Charakterauswahl.

Nach dem Podcast starten wir direkt mit einem kleinen Livestream zum neuen Event in den Kessex-Hügeln, dem Diessa-Plateu und der Brisban-Wildnis. Was genau uns dort erwartet und wie das ganze ablaufen wird, zeigt sich dann eher spontan. Jeder aus unserer Gilde und aus unserer Community allgemein ist jedoch eingeladen und kann das Event mit uns verbringen (Sowohl im Gebiet, als auch im TeamSpeak).

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier. Auch den Mitschnitt des Events wird es später auf der Video-Plattform geben.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"