Fanmade

Gliders – Ein wunderschönes Video zum Gleiten in Tyria

Mit dem Patch am Dienstag wurde das Gleiten nicht nur für Heart of Thorns, sondern endlich auch für die alte Welt freigeschaltet und die Zeiten, in denen man Abhänge heruntersprang und festgestellt hat, dass man ja gar nicht gleiten kann, sind nun endlich vorbei. Doch das Gleiten ermöglicht auch eine neue Sicht auf alte Gebiete, die zu großen Teilen wunderschön designt worden sind.

Der Youtuber Venirto hat ein Video dazu zusammengestellt, welches unserem Team besonders gut gefallen hat. Dabei zeigt er jeweils mit passendem Gleiter bitte Abschnitte von alten Gebieten und unterlegt die kurzen Flugeinlagen mit schöner Musik (Evan King – Altered Carbon). In diesem Video wird einem mal wieder bewusst, wie viel Liebe in diese Grafik geflossen ist. Viel Spaß damit und lasst ihm einen Daumen nach oben da!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"