Rund um Guildnews

Gewinnspiel: 5 Tage, 5 Gemcodes

Am 1. August wird offiziell die zweite Guild Wars 2 Erweiterung angekündigt. Passend dazu hat ArenaNet uns mit zusätzlichen Edelsteinen ausgestattet, die wir an euch herausgeben dürfen. Fürs Erste bekommt ihr von uns zur Vorbereitung auf das Event fünf Codes, hinter denen sich jeweils 400 Edelsteine verstecken.

Den ersten Code konntet ihr bereits Donnerstag Abend gewinnen. Dazu musstet ihr diesen Tweet retweeten. Teilnahmeschluss war Donnerstag um 23:59 Uhr und der Code wurde bereits an @KleineHexe14 verschickt. An den kommenden Tagen wird es weitere Gewinnspiele geben:

  • Freitag – Über Facebook – Diesen Status liken und euer Wunsch-Feature für das kommende Addon in die Kommentare schreiben
    • Ani Webbeer
  • Samstag – Über die Webseite – Kommentiert diese News mit einem beliebigen Kommentare, das Wunsch-Thema von uns wäre natürlich Addon!
    • Gewinner: Invidiance
  • Sonntag – Über Patreon – Jeder Unterstützer (auch mit einem Dollar) kann gewinnen – Es zählen alle Unterstützer bis Sonntag Abend 23:59 Uhr
    • Gewinner: Dietmar
  • Montag – Über diesen Beitrag auf Instagram – Ihr müsst ihn liken und unserem Account folgen!
    • tobii_buch
  • Dienstag – Über Twitter – Teilnahmeschluss dann bereits um 16:59 Uhr

Wir freuen uns bereits sehr auf die Ankündigung, bedanken uns bei ArenaNet für die Bereitstellung der Edelsteine und drücken jedem von euch die Daumen! Alle Infos zur Ankündigung des Addons findet ihr hier. Außerdem findet ihr in unserer Kategorie „Guides“ viele neue Beiträge zum aktuellen Patch, unter anderem zu den Erfolgen, den Legendaries und den neuen Schmuckstücken.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

38 Kommentare

  1. Ich fand den Teaser für Addon Nr. 2 gelungen. War auch wegen der Kristallwüste überrascht, da ich mich konsequent von Spoilern und Leaks ferngehalten habe. Bin deshalb auch echt gehyped für den 1. August und das Addon im allgemeinen. ?

  2. Hallo,

    Gems wären immer gut :D. ich fänds nice wenn Ingenieur zum Addon ein Schwert bekommt. Das würde mich richtig freuen, wenn man ihn dann auch auf Berserker Stats spielen kann :3.

    LG Morpheus

  3. Ich bin total gespannt auf den Stream am Dienstag und kann es kaum erwarten mehr zu erfahren. Dabei kann ich noch nicht mal sagen auf was ich mich am meisten freue da ich kaum Infos aus dem Leak an mich heran gelassen habe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"