BlogpostsLivestream

Seid am 1. August bei der Ankündigung der Erweiterung für Guild Wars 2 dabei

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet das Programm für die am Dienstag stattfindende Ankündigung des Addons veröffentlicht. Um 17:00 Uhr geht es los mit einer Pre-Show, um 18:00 Uhr findet die eigentliche Ankündigung statt und eine halbe Stunde später beginnt dann die Post-Show. Wir sind wirklich gespannt, was uns bei diesem Event erwartet!

Ihr könnt den Stream übrigens auch auf dem Guildnews-Kanal verfolgen, wir werden den Channel von Honeyball entsprechend hosten. Dort habt ihr dann vielleicht ein ruhigeren Chat und weniger Spam dabei!

Blogpost

Ihr habt miterlebt, wie ein Pfad endet, und jetzt erfahrt ihr bald, wohin euch die Geschichte von Guild Wars 2 als Nächstes führt. Schaltet am Dienstag, dem 1. August, ein und erlebt ein ganz besonderes Livestream-Event auf guildwars2.com/expansion, bei dem wir die Details zu unserer zweiten Erweiterung ankündigen!

Programm

Geht um 17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT) auf guildwars2.com/expansion und schaut euch die 50-minütige Pre-Show an, die von unseren Guild Wars 2 Partnern veranstaltet wird! Die Ankündigung beginnt ungefähr um 18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT).

Deutsch

Präsentiert von honeyballgames auf Twitch:
17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT): Pre-Show mit Honeyball & GuildNews
17:50 Uhr MESZ (8:50 Uhr PDT): 10-minütiger Countdown
18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT): Ankündigung der Erweiterung von Guild Wars 2 
18:30 Uhr MESZ (9:30 Uhr PDT): Post-Show mit Honeyball & GuildNews

Englisch

Twitch:
17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT): Pre-Show mit OMGlitzy
YouTubeTwitch und Facebook:
17:50 Uhr MESZ (8:50 Uhr PDT): 10-minütiger Countdown
18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT): Ankündigung der Erweiterung von Guild Wars 2 
Twitch:
18:30 Uhr MESZ (9:30 Uhr PDT): Post-Show mit Wooden Potatoes

Während des Streams gibt es zur Feier des Tages Giveaways. Abonniert unbedingt unsere Events auf FacebookYouTube und Twitch, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn die Streams online sind.

Wir freuen uns schon darauf, euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben und hoffen, euch am 1. August zu sehen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

13 Kommentare

  1. Weißt du eigentlich schon wie das Addon heißt und darfst nur noch nicht darüber reden?^^ Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr da den Stream macht und genauso wenig wisst, wie der gemeine GW2-Pöbel da draußen 😀

      1. Glaube du meinst einen anderen Leak. Ich meine den, wo bereits Bilder der Map, Elite-Spezialisierungen und andere Features (auf die ich jetzt nicht näher eingehe) gezeigt wurden.

        1. Schwierig das abzugleichen, ohne Links zu setzen.
          Ich kenn da einen Artikel, der auch Bilder hat. Als Quelle verweist er auf einen Reddit-Post, in dem auch über Epi 5+6 „geleakt“ wurde, was sich dann aber als falsch herausgestellt hat.
          Woher die Bilder kommen, die in diesem Artikel gezeigt werden, ist mir nicht bekannt. Für GW2 sehen die Karten imho jedoch untypisch aus.
          Inhaltlich ist der Artikel identisch mit dem Addon-Teil des Reddit-Posts.

          1. Es gibt so einen Leak mit Karten, Beherrschungen und Elitespezialisierungen, der schon sehr echt ausgesehen hat.
            Aber ich denke, dass GuildNews nur zu den offiziellen ArenaNet-Veröffentlichungen kommentieren wird.
            Die werden ja über einige Zeit jetzt versuchen einen Hype für Oktober aufzubauen. Und alleine für die Verkaufzahlen wäre es gut, wenn auch die „Wissenden“ den anderen Spielern die Vorfreude nicht nehmen. Guild Wars 2 ist eines der letzten 3 großen MMORPGs und gute Absatzzahlen kommen uns allen zu gute.

      2. Der Leak für die Erweiterung war bisher korrekt und ich gehe fest davon aus, dass die meisten Dinge stimmen werden. Immerhin lag er beim Ort der Karten richtig. Ich glaube aber nicht, dass wir am Dienstag alles aus dem Leak zu sehen bekommen. Wahrscheinlich wird es eher wieder häppchenweise wöchentlich oder so einen Blogpost geben und am Dienstag nur die wichtigsten Dinge grob umrissen werden.

        1. Eine häppchenweise Vorstellung wie bei HoT halte ich dieses mal für unwahrscheinlich (zumindest in diesem kleinkarierten Rammen wie es bei HOT war). Zwischen der Ankündigung und dem Erscheinen liegt einfach nicht genug Zeit um es derartig in die Länge zu ziehen.

          1. Naja innerhalb 30 Minuten werden sie aber einfach nicht ide Zeit haben jede Elitespezialisierung im Detail durchzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"