Festlich-froher Wintertag: Schneeballkrawall


Der Schneeballkrawall bietet ein wenig PvP-Action im weihnachtlichen Stil. Wer sich also ein wenig mit Schnee bewerfen, Geschenke sammeln und anderen Geschenke klauen möchte, ist hier absolut richtig

Wie betrete ich den Schneeballkrawall?

In Götterfels bei der Terasse im Kronpavillon gibt es einen NPC, der euch in den Schneeballkrawall schickt.

Wie funktioniert der Schneeballkrawall?

Zum Start wählt man eine der drei Rollen aus und springt dann direkt ins Getümmel. Man ist in zwei Teams geteilt, rot und blau, und das Ziel ist es, als erstes 500 Punkte zu erreichen. Man bekommt Punkte für das Töten von Gegnern oder das Sammeln von Geschenken, die dann noch in die Basis getragen werden müssen.

Welche Rollen gibt es?

Es gibt insgesamt drei Rollen, aus denen ihr wählen könnt. Durch das Wechseln der Rolle passen sich die ersten 5 Skills an.

Infiltrator

Der Infiltrator ist eine wendige und aktive Rolle. Mit ihr ist es besonders leicht, den gegnerischen Spieler, der das Geschenk trägt, auszuschalten. Hierzu sind besonders die Skills 2 und 3 gut geeignet. Mit dem fünften Skill hat man zudem Unsichtbarkeit, die besonders hilfreich ist, wenn man wenig Lebenspunkte hat oder sich an dem Gegner vorbei bewegen möchte.

Kanonier

Der Kanonier läuft mit einem Gewehr herum, welches ihn sehr langsam macht. Dieses kann man jedoch wegstecken, damit man mobiler bleibt. Seine Skills machen besonders viel Schaden und eignen sich demnach gut, um in einem großen Kampf Gegner zu besiegen oder einen Mitspieler mit dem Geschenk in der Hand aggressive zu verteidigen. Besonders der Skill auf der 2 und der Sprung auf der 3 sind bei der Verteidigung hilfreich.

Unterstützer

Der Unterstützer ist der defensive Verteidiger des Geschenke-Trägers. Mit der zwei hat man einen Heilskill und mit dem vierten Skill kann man eine Wand platzieren, die den Träger Deckung gibt. Der fünfte Skill verwandelt den Unterstützer in eine Schneekugel, die die Gegner unterbricht.

Das Video zur Schneeballschlacht

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"