Fanmade

Fanmade Kultur-Gleiter für die Rassen

ArenaNet veröffentlicht regelmäßig neue Gleiter-Skins im Edelsteinshop und gleichzeitig werden die Rufe nach besonderen Skins, die man sich kostenlos und selber erspielen kann, immer lauter. Eine gute Methode könnten diese Kultur-Gleiter für die Rassen sein, die vom Tumblr-Blog „The Designs“ stammen.

Jeder die Skins hat also eine besondere Eigenschaft, die sie mit der entsprechenden Rasse verbindet (zum Beispiel ein anderes Farbschema in der Nacht für Sylvari). Es sind bisher Sylvari, Charr, Asura und Norn vorhanden. Das Aussehen der Gleiter ist dabei wirklich extrem gut gelungen.

Ins Spiel gebracht werden sie wahrscheinlich nicht, dass sie nur von einem Fan erstellt wurden, aber wünschen würden sich dies wahrscheinlich die meisten. Im Idealfall sogar für Gold, wie bei den Kultur-Rüstungen, oder Sammlungen, wie bei den Waffen der Elite-Spezialisierungen.

Für verschiedene Ansichten (vorne, hinten, spezielle Effekte) solltet ihr einfach der entsprechenden Verlinkung beim Namen der Rasse folgen.

Asura

GleiterAsura

Charr

GleiterCharr

Norn

GleiterNorn

Sylvari

GleiterSylvari

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. Danke an euch, dass ihr solche Dinge weiter unter der Community verbreitet.

    Und nun ein Lob an den Designer dieser Gleiter! Würde diese (oder ähnliche) Versionen es als Kulturgleiter ins Spiel schaffen, wäre das toll. Vor allem, da sie die Besonderheiten der Rassen reflektieren. Den Norn-Gleiter würde ich mir sofort holen. Aber sie sehen alle sehr schön aus.

    Zusätzlich wären auch Gleiter für Verliesmarken im Verliesdesign eine tolle Idee.

  2. Wäre cool wenn sie die Gleiter so einfach ins Spiel übernehmen würden (würde ihnen auch nicht böse seien, dass sie die einfach „nur“ übernehmen^^)

    Freischaltbar durch eine Sammlung wäre schön, diese könnte sich zum Beispiel um die Hauptstädte der einzelnen Rassen drehen (wie zum Beispiel um die Schreine der Geister der Wildnis bei den Norn) oder als Belohnungen von neuen Quests der einzelnen Oberhäupter (sprich Knut Weißbär, Königin Jenna, Imperator Smodur, der blasse Baum und der arcane Rat.)

  3. Könnte man doch super über neue Tyria-Beherrschungen freischalten durch welche man auch die Volksfähigkeiten der anderen Rassen lernen würde^^

    Auf jeden Fall gutes Design, würde mich nur stören dann einen Norn mit Asura-Gleiter zusehen, genauso andersrum :3

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"