Fanmade

Fanart Friday #15

Freitag ist Fanart Tag bei uns und heute haben wir bereits einen kleinen Vorgeschmack auf Halloween für euch dabei:
Jeffufu, ansonsten nicht unbedingt ein Guild Wars 2 Zeichner, hat ein paar Halloween Zeichnungen für uns um die Vorfreude zu schüren:

FF15_guild_wars_2_fanart___candy_cooooooorn_is_mine__by_jeffufu-d5j153q
FF15_guild_wars_2_fanart___halloween_spirit_by_jeffufu-d5icfbm

fabulousbearglove überzeugt uns hingegen mit seiner Pixel-Art:

FF15_tumblr_nvl6fiiNBb1uog9ofo1_500

Aiane aka „Pineapple“ ist mein persönlicher Favorit in dieser Woche und hat es mit dieser wunderschönen schwarzweiß Zeichnung in den heuitgen FF geschafft:

FF15_tumblr_nvm4852zqh1ur1nxeo1_1280

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close