Fanmade

Fanart Friday #13

Auch in der vergangenen Woche haben einige GW2-Spieler wieder dem künstlerischen Wirken gefrönt. Mit einer kleinen Verspätung kommt daher heute eine neue Ausgabe des Fanart Friday.

Den Einstieg übernimmt heute der DevianArt Künstler Bleistiftbaendiger, der uns mit dieser Einsendung eines verrückten asuranischen Mesmers bereichert:

FF13_Verrückter_Asura_Meßmer

Unser werter Sky ist auch mal wieder mit einer Kreation dabei. Er hat sein Alter Ego schonmal in gezeichneter Form auf die Transformation zum Schrotter vorbereitet:

FF13_Sky_Schrotter

Zum Abschluss haben wir noch den Reddit-Nutzer GimmeSylvari der eine Maske in Mordrem Wacht Optik modelliert hat:

FF13_Mordrem_Wacht_Maske

Er liefert die Entsteheungsgeschichte der Maske gleich mit

FF13_Mordrem_Wacht_Maske2

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"