News

Fanmade: Die neue Tyrian Gazette vom Artist Collective erscheint im August

Das neuste Projekt vom Guild Wars 2 Art Collective, das Tyrian Gazette, steht in den Startlöchern, wie uns heute via E-Mail mitgeteilt wurde. Über 80 Artists haben sich an das Projekt gesetzt, um uns mit ihren Werken zu erfreuen. Auch ArenaNet wird das Projekt wieder unterstützen.

Die neue Tyrian Gazette erscheint im August

Was ist das Tyrian Gazette? Das Tyrian Gazette ist das neuste Projekt des GW2 Artist Collective. Dieses Team war bereits für die Produktion des Wintersday Zines und vom Tyrian Tarot verantwortlich.

Das neue Magazin soll dabei einer typischen Modezeitschrift aus Tyria gleichen. Dabei geht es also um neuste Trends, Werbung für neue Produkte, allgemeine Fashion-Diskussionen und vieles mehr. Doch auch drumherum soll es viele Themen geben, die nicht direkt mit Mode zu tun haben.

Wann erscheint die Tyrian Gazette? Am 6. August plant das Artists Collective den Start einer neuen Idiegogo-Kampagne, wie sie es bereits beim Tarot gemacht haben.

Je nach erreichten Zielen gibt es auch wieder Preise von ArenaNet, darunter:

  • Von ArenaNet signierte Versionen der Gazette
  • Merchandise zu Guild Wars 2
  • Die Möglichkeit Zeichnungen bei den Artists in Auftrag zu geben
  • Und weitere lustige Ergänzungen zur Kampagne.
Das alte Projekt Tyrian Tarot

Warum sollte man sich die Tyrian Gazette holen? Neben der hohen Qualität der Künstler ist auch das fertige Endprodukt immer sehr hochwertig.

Außerdem wird ein Teil der Einnahmen für wohltätige Zwecke gespendet, in diesem Fall der Kampagne Extra Life, an der auch ArenaNet im November wieder teilnehmen wird.

Mehr über die Artists: Am Sonntag findet wieder eine neue Augabe der Sunday Art Class statt. Dabei könnt ihr einigen Künstlern über die Schuld schauen, die genau an diesem Projekt gearbeitet haben. Auch unser lieber Sky ist wieder mit dabei!

Am Sonntag, den 7. Juli ab 9:00 Uhr

Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Produkten des Artists Collective? Freut ihr euch auf das neue Projekt?

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close