News

GW2 Artist Collective: Tyrian Tarot & Co.

Mel hat sich bei den Backern des Tyrian Tarot mit der Update-Mail #27 mit neuen Informationen und Bildern gemeldet. Auf Tumblr gab Mel desweiteren bekannt, dass heute die Auslieferung der Tyrian Tarot-Pakete beginnt, mehr gibt es in einer neuen Mail im Laufe des Tages.

Patreon und PAX West

Sie weißt nochmalig daraufhin, dass eine Patreonseite eingerichtet wurde für das Guild Wars 2 Artist Collective – Sara (Qesque) und Mel organisieren das ganze Konstrukt unbezahlt im Hintergrund. Wer die organisatorische Arbeit über Patreon unterschützt bekommt von Stickern bis hin zu speziellen signierten Geschenken zum Wintersday Zine auch Mitspracherecht und wöchentliche Benachrichtigungen zu Projekten.

Auf der PAX West sind Mel & Co. auch unterwegs, ein paar Pins (mit Kratzern oder dergleichen, die sie selbst nicht verkaufen wollen) für die Community haben sie auch. Über ein „Hallo“ würden sie sich freuen.

Save the Children

Wie bei jedem Projekt, dürfen die Mitwirkenden abstimmen welche gemeinnützige Organisation unterstütz wird. Für den Wintersday Zine 2018 wurde Save the Children ausgewählt.

In diesem Zusammenhang gibt es die Gelegenheit seinen Charakter, den seines Partners oder einen NPC gezeichnet zu bekommen.

  • Start: 6. September (Donnerstag) – 2 Uhr
  • Ende: 16. September (Sonntag) – 23 Uhr
  • Startgebot: 25$
  • Details: 100% der Einnahmen gehen an Save the Children
  • Extra: Ein Giclée-Druck wird angeboten; Verstandkosten müssen dann übernommen werden.

Mehr Information zur Aktion selbst folgen, laut Mel, in Kürze.

Bilder und Tweets (und ein Gewinnspiel)

Das Gewinnspiel geht auf Twitter bis zum 31. August 8:59 Uhr.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"