News

F-Fertigkeiten des Seelenwandlers

In der aktuellen Beta-Phase zum kommenden Addon Path of Fire können wir bereits in die besonderen Fertigkeiten des Seelenwandlers, der Elite-Spezialisierung des Waldläufers, hinein schauen. Der Aufbau dieser Fertigkeiten ist dabei sehr interessant. Während die F3- und F4-Fertigkeiten vom Aufbau her mit dem Tiergefährten identisch sind, gibt es fünf unterschiedliche Typen, die wiederum die F2-Fertigkeit und einen zusätzlichen Bonus bestimmen.

Diese fünf Typen sind nicht an die Art des Tiergefährten gebunden und sehen wie folgt aus:

Robust

Passiver BonusF2-Fertigkeit

Unterstützend

Passiver BonusF2-Fertigkeit
  

Wild

Passiver BonusF2-Fertigkeit
  

Tödlich

Passiver BonusF2-Fertigkeit
  

Vielseitig

Passiver BonusF2-Fertigkeit
  

Die weiteren Fertigkeiten

Zu jeder F2-Fertigkeit kommen dann die Fertigkeiten 3 und 4 vom Tier selber bei uns auf die F3 und F4 Tasten. Als Beispiel haben wir uns den Schwarzbären rausgesucht:

PassivF2F3F4
 

Tabelle mit den Attributen

Damit ihr nun wisst, welcher Tiergefährte welche Eigenschaft (Robust, Wild, Tödlich, Vielseitig, Unterstützend), haben wir diese Tabelle aus dem Reddit übernommen und für euch ins deutsche übersetzt.

ArtWildTödlichRobustUnterstützendVielseitig
MoaRoterWeißerBlauerRosa/Schwarz
BärArctodusRattenbärSchwarzbärBraunbärEisbär
KatzeTiger/LöweLuchsSchneeleopardPirscherJaguar
VerschlingerGeißelschwanzAasPeitschenschwanz
HundKrytanischenWolfGebirgswolfFarn-HundHyäne
LindwurmFlussSalamanderEisSumpfRiff
VögelAdlerFalkeEuleWeißer/Rabe
SpinnenHöhlenspinneWaldspinneDschungel/Witwe
SchweineWarzenschweinSiamothSchweinEber
WyvernFeuer-WyvernElektro-Wyvern
RauchschuppeRauchschuppe
BorstenrückenBrostenrücken
HaiHai
FischPanzerfisch
QualleBlau/
Regenbogen
Rot

Der neue Jakaranda wird in die Unterstützer-Kategorie fallen, die Iboga in die tödliche. Wohin die neue Gazelle und der Gepard kommen, ist bisher unklar. Wenn in jeder Kategorie ein neuer Tiergefährte landet, dann würden diese zu Vielseitig und Robust gehören.

Wenn ihr euch für die restlichen Fertigkeiten und Eigenschaften interessiert, findet ihr hier weitere Informationen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

    1. Wenn ich alles richtig verstanden habe wurden die Tiergefährten nach ihren automatischen Angriffen sortiert, was auch sinnvoll ist da die ja vom Waldläufer übernommen werden und wenn man sich ein Build baut muss man einfach nur in die Tabelle gucken und hat, um beim Schwarzbärenbeispiel zu bleiben alle Tiergefährten in einer Reihe mit denen der Waldläufer „Beißen“ und „Schmerz trotzen“ bekommt. Anschließend kann man schauen welche passive und F2 Fähigkeit man bekommem möchte. Und Panzerfische und Haie haben verschiedene automatische Angriffe. Deshalb sind ja auch die Rauchschuppe und der Borstenrücken getrennt obwohl beide zu den Sauriern gehören. Also für Buildbauer ist das getrennte Übersicht eigentlich besser.

  1. also ich hab mir gestern den waldi bzw seelenwandler angesehen und bin gespaltener meinung.

    was den dolch angeht muss ich sagen ich bin enttäuscht wenn ich dolch höre denke ich an schnellen hieben aber hier fühlt es sich an wie ein 200kg hammer wenn das mal reicht.

    die haltungen sind so naja abwarten wirken ganz nett aber das wird die zeit zeigen wie man sie einbinden kann im pve.

    sehr gut find ich die pet vom aussehen.
    die iboga könnte ein super condi pet werden.
    gepard ist ein standard raubkatze die super aussieht aber kaum einer nutzen wird beim sandlöwen wird es ahnlich sein.
    die gazelle ist zwar nett aber das pet ansich ist glaub zu tanky um das es eins der anderen dmg pet wirklich ablösen könnte einzig als cc pet könnte es sehr gut sein kommt halt drauf an in wie weit die ccs besser sind als die zum schwarzen moa oder ele wyvern da hab ich aber ka von.
    die jacaranda könnte was für ein heal druiden sein denk ich.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"