Entwickler

Entwickler-Tracker: Skritt-Arbeitsverträge deaktiviert

Die Skritt-Arbeitsverträge, die man beim Herzchen-Händler der Skritt in der Glutbucht kaufen kann, wurden deaktiviert, da es momentan ein Problem bei diesen gibt. Um was für ein Problem es sich dabei handelt, ließ Gaile Gray in ihrem Beitrag im offiziellen Forum noch offen.

Mit den Arbeitsverträgen kann man Skritt-Vorräte durchsuchen und damit verschiedene Materialien gewinnen. Auf Reddit hatte ein Nutzer vor einigen Tagen eine Liste mit Gegenständen aus 250 Öffnungen veröffentlicht. Ein einzelner Vertrag kostet 980 Karma und 1 Versteinertes Holz und bringt im Durchschnitt etwa 25,82 Silber pro Vorrat.

Forenpost
Es gibt momentan leider ein Problem bei den Skritt-Arbeitsverträgen, das so schnell wie möglich behoben wird. Während dieser Zeit bleiben die Arbeitsverträge deaktiviert.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

    1. Die wirst du ja auch später benutzen können. Sobald der Bug gefixt ist werden sie doch sicher wieder reaktiviert. Und wenn Anet die Dinger deaktiviert wird es sich bei dem Bug wohl eher um einen Exploit handeln…

        1. Das ist nicht das Problem. Das hätten sie aber auch einfach so beheben können ohne die erst mal zu deaktivieren.

          Offenbar gibt/gab es wohl einen Exploit, der es erlaubt hat, die Verträge nicht zu verbrauchen und für mehrere Skrittlager zu nutzen.

          Aus dem Devtracker:

          Yeah, some people found a loophole in their contract that allowed them to avoid paying the skritt workers for their labor. The skritt have gone on strike until a new contract can be negotiated.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"