EntwicklerWvW

Entwickler-Tracker: Patch bringt auch neue Waffen fürs WvW

Gestern Abend kündigte ArenaNet einen PvP-Patch für kommenden Dienstag an. Das Update wird jedoch auch eine Neuerung für das WvW bereithalten.

Patch bringt auch neue Waffen fürs WvW

Mit dem Patch am 13. August wird das neue Nebelfürsten-Waffenset ins Spiel gebracht. Die Waffen erscheinen dabei nicht nur für das PvP, sondern auch für das Welt gegen Welt.

Dies bestätigte Entwickler Ben Phongluangtham heute im offiziellen Forum. Die Waffen werden dabei von der Gefecht-Aufseherin in den Grenzlanden, den Ewigen Schlachtfeldern oder dem Rand der Nebel verkauft.

Ähnlich wie das Obsidian-Waffenset stehen die Skins also in beiden kompetitiven Modi zur Verfügung.

Foren-Beitrag

Just a quick note, we had an error in the blog post that mentioned the Mist Lord’s Weapon Set. It is also going to be available to purchase from the skirmish supervisors in WvW. We’ll be updating the blog post soonish.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

12 Kommentare

      1. In dem Forenthread, in dem es um die Namensfindung ging, hatte ein Entwickler auch ein paar Bilder der Waffen gepostet. Ich finde den Thread allerdings nicht mehr und der Link im damaligen Blogpost ist wohl auch wieder (oder immer noch?) kaputt. D.h. der Thread ist anscheinend versteckt.

        Es könnte auch sein, dass Ashoura den letzten Absatz im Artikel falsch verstanden hat und sich auf die Obsi-Waffen bezieht.

      1. Naja ich dachte eher an die WvW-Waffen (Katas, Trebs, etc). Da gabs ja durchaus schon Erweiterungen für, mal mehr mal weniger erfolgreich (Kanonen waren ja z.B. nur kurz drin).

        Oder es hätte was ganz neues sein können, so wie letztens das Klassen-Wechsel-Event, nur diesmal für Waffen.

        Skins spielen im WvW eher keine Rolle.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"