Entwickler

Entwickler-Tracker: Namen der Heldengruppe

Gestern hat ArenaNet eine neue Umfrage gestartet, in der sie von uns wissen möchten, welchen Namen unsere Heldengruppe rund um Taimi, Rox, Braham, Marjory, Kasmeer und Rytlock tragen soll. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Möglichkeiten und gestern im Podcast haben wir uns gefragt, ob diese Umfrage nicht ein wenig spät kommt, da die Lebendigen Welt Staffel 3 im Bestfall in sechs Wochen beginnen könnte und Sound-Aufnahmen ja eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Durden, ein Mitglied unseres Podcast-Teams, hatte sogar ein wenig Angst, dass die kommende Staffel nicht vertont sein könnte. Entwarnung hat in diesem Zusammenhang aber Community Manager Stephane Lo Presti in einem Reddit-Beitrag gegeben. Alle drei Versionen wurden bereits vertont und somit wird einfach der Name, den sich die Community ausgesucht hat, in der kommenden Staffel eingesetzt.

Reddit-Beitrag
We’ve been planning this for a while. Voice recording was done with all options so that we can push the one that will be chosen by the community 🙂

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"