Entwickler

Entwickler-Tracker: Luftschiff-Pass deaktiviert

In unserer Zusammenfassung der verschiedenen Bugs, die es mit dem letzten Patch ins Spiel geschafft haben, befindet sich auch ein Fehler im Zusammenhang mit dem Luftschiff-Pass. Durch die Verwendung werden NPCs auf der Karte Gendarran-Felder angreifbar, manche Feinde werden freundlich und die Wegmarken sind umkämpft. Man wechselt quasi die Fraktion. Das führte unter anderem zum Tod von einigen Herzchen-Händlern.

Heute morgen hat Gaile Gray im offiziellen Forum angekündigt, dass der Passierschein des Luftkapitäns fürs Erste deaktiviert wurde. Wann wir ihn zurückbekommen, ist aktuell noch offen. Da Spieler damit sogar Herzchen-Händler überall im Gebiet besiegt haben, ist der Schritt verständlich, auch wenn es schade für die Besitzer gerade während der Osterfeiertage ist.

Forenpost

An issue has arisen with the Captain’s Airship Pass. Its use has temporarily been disabled and sale of the pass has been halted in order to correct the problem.

Thanks for understanding.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Ich verstehe die Notwendigkeit den Pass zu deaktivieren. Allerdings kann ich die Art und eise nicht nachvollziehen. Es gibt mit dem Terassenpass eine Alternative. Diese hätte man den Besitzern des Luftschiffs für die Zeit des Ausfalls anbieten können bzw. in meinen Augen müssen.

    1. Vielleicht wollten sie keine Zeit verlieren und lieber am Fix arbeiten, anstatt vorher noch den Ersatzpass zu implementieren.

      PS: Ich hab mich mal eben um deinen verirrten Kommentar gekümmert, den du weghaben wolltest.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"