News

Neue Bugs aus dem Bugfix-Patch

Gestern Abend wurde ja ein kleiner Patch aufgespielt, der hauptsächlich Fehler behoben und einige Kleinigkeiten nachkorrigiert oder angepasst hat. Aber selbst ein Bugfix-Patch kommt offenbar nicht ohne neue Bugs aus. Wir haben hier mal für euch Fehlermeldungen gesammelt.

  • Scary-Eyes beim Asura-Wächter: Es gibt seit dem Patch einen Fehler, durch den sich die Augen bei Asura-Wächtern auf seltsame Art bewegen, wenn ein Stab ausgerüstet ist. Hierzu gibt es ein Video von Guardian Ezra.
  • Animations-Fehler im Raid: Ein weiteres Problem gibt es bei Faultierions Animationen. Laut Spieleraussagen macht er seltsame Seitenschritte und Bewegungen die stellenweise ein bisschen mehr an Gorseval erinnern.
  • Charakter-Ausleuchtungs-Fehler: Seit dem Patch gibt es ein Problem mit der Ausleuchtung der Spieler-Charaktere. Hier ein Beispielbild von Conner:
    Patch_2016-03-22_Lightning-Bug
    Zu diesem Fehler hat sich Gaile Gray im Forum bereits gemeldet. Die Entwickler glauben den Fehler gefunden zu haben und ein Fix befindet sich in der Testphase. Sie betont, dass das sowohl sehr schnell gehen, als auch Tage dauern kann
  • Tiger putzen sich nicht die Zähne: Hier haben wir weniger einen Fehler, sondern eher ein hygienisches Problem. Scheinbar haben sich unter den Tigern Flausen breit gemacht, was die Zahnpflege betrifft. Hier ein Bild von SazurieniIQnb2
    Liebe Waldläufer – Bitte erzieht eure Tierchen ordentlich, damit wir dieses Problem bald aus der Welt haben *augenzwinker*
  • Wegpunkte sind Luxus: Weitere Schwierigkeiten gibt es zur Zeit ab der letzten Phase des Widerstand des Drachen Meta-Events. Wie auf Reddit gemeldet wurde ist es dann offenbar aktuell nicht möglich zu einem Wegpunkt zu reisen, nachdem man besiegt wurde.
  • Freund oder Feind? Einen lustigen Fehler haben wir im Zusammenhang mit dem Luftschiff-Pass. Seit den Änderungen an der Zugangsberechtigung mit dem Patch wird man durch ihn zum Feind und es ist möglich, eigentlich freundliche NPC’s anzugreifen.
  • Bomben-Kit defekt: Beim Bombenkit des Ingenieurs gibt es aktuell Schwierigkeiten mit der Platzierung der Skills. Scheinbar neigt der Kit dazu auf anderen Ebenen einzurasten, wenn unter oder über einem noch weiteres Gelände existiert.

Einige der neuen Bugs sind ja tatsächlich eher aus der Kategorie spaßig als lästig. Habt ihr noch weitere Dinge festgestellt?

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

3 Kommentare

  1. Großer Bug in den raids gefunden !!!

    Gestern abend habe ich die Bosse des 1. Flügels in falscher Reihenfolge gemacht sab-gorse-vg  als ich dann eine Instanz für mich alleine geöffnet habe war das event nach dem vg nicht vervollständigt also habe ich mir heute eine Gruppe gesucht um es zu machen als wir dann drinnen waren mussten wir fest stellen dass das event nicht spawnte dafür jetzt aber das event vor sabetha (wir haben es nicht gemacht aber schien so zu sein dass wir sie danach auch hätten töten müssen)

    Des weiteren waren alle truhen geöffnet und ich bin absolut sicher dass iCh derjenige war der den raid geöffnet hat

  2. Ich weiß nicht, ob’s mit dem Hotfix schon gepatcht wurde, aber ich kann mit meinem Zweitaccount in der Gildenhalle gleiten. Der Account hat zwar HoT aber noch keinen 80er, geschweige denn irgendwelche Beherrschungen. In Löwenstein kann ich mit dem auch nicht gleiten.

    Der Bug darf aber gerne drin bleiben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"