EntwicklerWvW

Entwickler-Tracker: Fix für das Mogeln in Festungen geplant

Im Reddit ist es aktuell zum Trend geworden, Videos zu posten, in denen man sich mit der neuen Kriegsklaue in Festungen oder Türme mogelt. Dabei nutzt man die Umgebung, anderen Mauern oder Bereiche, die an den Seiten nicht befestigt sind. Dies soll jedoch kein dauerhafter Zustand bleiben, wie nun ein Entwickler mitgeteilt hat.

Fix für das Mogeln in Festungen geplant

Fix für das Mogeln in Festungen geplant

Unter dem neusten Video von Reddit-Nutzer Akaroth_pauses hat sich nun Entwickler Ben Phongluangtham zu Wort gemeldet. In seinem Beitrag informiert er uns darüber, dass die Entwickler bereits damit beschäftigt sind, die Orte, an denen man mogeln kann, zu reparieren.

Wie genau verhindert werden soll, dass die Kriegsklauen ihren Weg in Festungen und Türme finden, verrät Ben uns jedoch nicht. Er verspricht jedoch, dass die Änderungen so schnell wie möglich ins Spiel kommen sollen.

Reddit-Beitrag
Hey folks! Just an fyi, we’re looking to fixing as many of these as we can asap.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Für das „mogeln“ so kann man es nennen wenn man Sachen im Vorfeld nicht ordentlich testet. WvW ist quasi kaputt im Moment. Wozu 2h ne Feste auf T3 bringen wenn 1-2 Spieler diese im unter einer Minute wieder wegdrehen und man keine Reaktionszeit hat. Als ob die Warteschlangen am Abend nicht schon Schmerz genug wären. ?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"