Entwickler

Entwickler-Tracker: Deaktivierung in Schlachtzügen, Verbindungsprobleme, Bugfixes aktuelle Episode

Während es bei uns in Deutschland Nacht ist, arbeitet das ArenaNet-Team in Bellevue, WA, akribisch weiter an den Problembehebungen, die mit der neuen Episode der Lebendigen Welt Staffel 4 aufgetreten sind. Im Forum melden sich deshalb regelmäßig Mitarbeiter, um uns auf dem Laufenden zu halten.

Schlachtzüge/Raids

So teilte  uns Regina Buenaobra mit, dass für’s Erste der dritte Schlachtzugsflügel „Festung der Treuen“ geschlossen ist. man prüfe derzeitig diesen Flügel, da es zu Problemen bei einem Boss käme. Wir vermuten dahinter, dass es neue Mechanikproblem bei Xera gibt, nachdem die frühzeitig veröffentlichten Raidänderungen auch den Kampf mit Xera betrafen.

Kommentar von Regina Buenaobra im Forum

„We have temporarily blocked access to Stronghold of the Faithful because of an issue with an encounter within the raid. We’ll re-enable the map once that issue has been addressed.“

Verbindungsprobleme

Die aktuellen Verbindungsprobleme werden nach wie vor dokumentiert und beobachtet, sodass durch die Auswertungen nach und nach die Fehler behoben werden können, so Gaile Gray.

Kommentar von Gaile Gray im Forum

„The new build was implemented a short while ago. You can read the update notes for more information. Please keep us informed about your gameplay experience and any issues you note with logging in, disconnections, or bugs. Thanks again for hanging tight, and we’ll continue to monitor the game and review your reports as well.“

Bugfixes: Lang lebe der Lich

Zu diesem Thema meldete sich Mark Katzenbach zu Wort, der uns darüber informierte, dass ein Fehler im Story-Abschnitt “ Gefahr erkannt, Gefahr gebannt/ Forearmed is forwarned“ behoben wurde, der dazuführte, dass wegen der NPCs die Instanz abstürzte. Außerdem wurde die Größe der Instanz reduziert. Wie Buenaobra in einem anderen Thread erklärte, kam es gerade durch die Größe der Instanz zu unvorhersehbaren Problemen, die auch auf den Testservern nicht zu erkennen waren.

Kommentar von Mark Katzenbach im Forum

„* Long Live the Lich—Forearmed Is Forewarned: Fixed an issue in which the allied NPCs walking from the entry area to the main camp area could cause a crash.
* Long Live the Lich—Forearmed Is Forewarned: Reduced the maximum size of the instance boundaries for the „Forearmed Is Forewarned“ instance.“

Kommentar von Regina Buenaobra im Forum

„We’ll be pushing a hotfix live later this evening which is specifically directed at addressing some of the ongoing issues around the Living World story. There will be another build in the morning which will contain fixes for other issues, such as the one preventing progress in Stronghold of the Faithful.

Episode 3 has the largest story instance map of any we’ve ever attempted, and that large map size resulted in unintended consequences that were not detectable through pre-release testing but only became clear when the episode went live. We’re prioritizing getting that fixed.

We’re continuing to work on this through the evening and will provide more updates as we are able to share them. Thank you for your patience.“

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"