End of Dragons

End of Dragons: Neue Konzept-Grafiken vom Echowald

Während dem 24-stündigen Extra Life-Livestream hat uns ArenaNet vier weitere Konzept-Grafiken für End of Dragons präsentiert. Sie zeigen den Echowald mit seinen typischen versteinerten Bäumen in beeindruckender Größe.

Echowald Concept Art aus dem Extra Life Stream

Neue Konzept-Grafiken vom Echowald

Wie die vorherigen Bilder erinnern auch die neuen Grafiken an den Stil von Heart of Thorns. Auffallend sind vor allem die großen Mengen an Wasser und Licht, die die ersten 2 Artworks prägen.

Die nächsten zwei Bilder zeigen den Boden des Waldes, der mit den neuen Skiffen erkundet werden kann. Im starken Kontrast zu den ersten beiden Bildern präsentiert sich die untere Ebene der neuen Karte düster und spärlich mit Licht durchflutet.

Das letzte Bild zeigt die riesigen Pilze, die man im ganzen Echowald finden kann. Ob sie wie in Guild Wars 1 versteinerte Sporen abschütteln, werden wir Ende Februar erfahren.

Echowald Concept Art aus dem Extra Life Stream

Falls euch das nicht genug Echowald war, könnt ihr euch auf den GuildChat am Freitag, dem 12. November freuen. Dort wird Rubi mehr über den Echowald und seine Events erzählen.

Wie gefallen euch die neuen Konzept-Grafiken? Kennt ihr den Echowald bereits aus Guild Wars 1? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"