BlogpostsEnd of Dragons

Blogpost: End of Dragons – Livestream-Sendezeiten für den Winter

Immer mal wieder gab es in der letzten Zeit Guild Chats, in denen uns die Entwickler die unterschiedlichen Bereiche von End of Dragons vorstellten. Sei es die Insel Shing Jea, die Spezialisierungen oder das Angeln und die Skiffe. Dabei gab es keinen festen Rythmus. Nun aber wurden Sendezeiten für den Winter angekündigt.

Artwork zur Belagerungsschildkröte

End of Dragons – Livestream-Sendezeiten für den Winter

Lange Zeit mussten wir warten, da die Guild Chats über die Corona-Pandemie hinweg ausgesetzt waren. Mittlerweile kommen diese wieder und zeigen uns einzelne Bereiche der Entwicklung und der Features von End of Dragons.

Was uns bisher fehlte waren aber immer konkrete Termine, damit wir auch langfristig uns die Zeit für die Streams freihalten konnten., denn ArenaNet veröffentlichte die nächsten Termine immer frühestens eine Woche zuvor. Dies ändert sich nun, denn ArenaNet hat uns bis zum Release alle Termine der GuildChats aufgelistet, damit wir uns diese in unsere Kalender eintragen können.

Den Terminen können wir aber auch schon einige Informationen entnehmen. Die Insel Shing Jea und der Echowald waren zur Ankündigung bereits als Gebiete bekannt. Nun erfahren wir, dass es sich bei den anderen beiden Gebieten um das Jademeer und Neu Keineng handelt.

Auch die vorletzte Beherrschung ist nun bekannt, die es in End of Dragons zu freischalten gilt. Neben Beherrschungen zu Angeln, Skiffen und der Belagerungs-Schildkröte wird es auch eine Beherrschung geben, die als Arborstein-Wiederbelebung betitelt wird.

Blogpost

Bald erwarten euch weitere Vorschau-Livestreams zu Guild Wars 2: End of Dragons™. Während wir uns auf die Weihnachtszeit und die Veröffentlichung der Erweiterung Anfang 2022 freuen, findet ihr hier einen Zeitplan für unsere geplanten Livestreams zu Guild Wars 2: End of Dragons ab heute bis zum Start der Erweiterung.

Der Streamplan für den Winter versorgt uns mit allen Infos rund um End of Dragons.

Oktober und November

  • 22. Oktober: Vorschau auf Elite-Spezialisierungs-Beta 3
  • 12. November: Tour durch die Karte „Echowald-Wildnis“
  • 19. November: Tour durch die Karte „Jademeer“
  • 24. November: Vorschau auf die Belagerungs-Schildkröte

Dezember bis Februar 2022

3. Dezember: Überblick zum Gameplay der Erweiterung

  • Neue Charaktere in der Geschichte
  • Neue Gilden-Halle
  • „Arborstein-Wiederbelebung“-Beherrschungen

28. Januar: Tour durch die Karte „Neu Kaineng“
Ende Februar 2022: Feier zum Tag der Veröffentlichung

Da es sich hier um einen voraussichtlichen Zeitplan handelt, können sich die Themen und Termine der einzelnen Livestreams ändern.

Haltet am besten Ausschau nach neuen Beiträgen auf unserer offiziellen Webseite und unseren Twitter– und Facebook-Konten, um vor den Sendeterminen weitere Infos zu den einzelnen Livestreams zu erhalten, und folgt uns auf TwitchYouTube, und Facebook für Benachrichtigungen zum Start der Livestreams.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie findet ihr den Streamplan? Werdet ihr euch die Streams live ansehen? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"