Blogposts

Blogpost: Diese Woche findet der Extra Life Game Day statt

Wie jedes Jahr veranstaltet ArenaNet auch dieses Jahr den Extra Life Game Day. Dabei werden Spenden für die Krankenhäuser des Children’s Miracle Network gesammelt.

Extra Life Logo

Diese Woche findet der Extra Life Game Day statt

Jedes Jahr veranstaltet ArenaNet einen Leifestream auf ihrem Twitch-Kanal. Dabei gewähren uns die Entwickler immer spannende Einblicke in Ihre Arbeit.
Dieses mal findet der „Extra Life“-Stream vom 5. November 2021 20 Uhr bis zum 6. November 2021 20 Uhr statt, der Stream findet auf der offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Seite statt.

In diesen 24h wird ArenaNet Spenden für die Krankenhäuser des Children’s Miracle Network sammeln. Die Spenden werden beim erreichen von 25.000 US-Dollar von ArenaNet auf 50.000 US-Dollar erhöht.
Ihr könnt euch bereits jetzt mit einer Spende beteiligen, indem ihr die Seite vom Team ArenaNet besucht. Dort habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder ihr erstellt euer eigenes kleines Team, mit dem ihr Spenden sammelt, oder ihr tretet direkt dem großen ArenaNet Team bei und gebt eure Spende dort ab.

Blogpost

Der „Extra Life Game Day“-Stream von Team ArenaNet startet am Freitag, den 5. November. Seid dabei, wenn wir für einen guten Zweck Guild Wars 2 spielen.

Der Extra Life Game Day von Team ArenaNet findet nächste Woche statt – am 5. November. Wir sind überwältigt von eurer Großzügigkeit und eurem Gemeinschaftssinn. Mithilfe unserer Community haben wir in diesem Jahr bereits über 17.000 US-Dollar für die Krankenhäuser des Children’s Miracle Network gesammelt. Unser ultimatives Ziel ist es, eine Gesamtspendensumme von 500.000 US-Dollar zu erreichen, und dafür brauchen wir eure Unterstützung.

Eure Spenden helfen Kinderkrankenhäusern in den Vereinigten Staaten und Kanada, kranke und schwer verletzte Kinder zu versorgen, deren Familien Unterstützung benötigen. Mit euren Spenden unterstützt ihr zudem Krankenhäuser bei der Anschaffung kinderheilkundlicher medizinischer Ausrüstung, der Erforschung von Krankheiten und der Investition in Maßnahmen zum Schutz vor der COVID-19-Pandemie.

Um an Extra Life zu spenden, könnt ihr die Seite von Team ArenaNet besuchen. Wenn ihr uns beim Erreichen unseres Ziels helfen möchtet, indem ihr einen Stream zu einem Spiel eurer Wahl sendet oder euren Freunden und eurer Familie von Extra Life erzählt, dann wählt bei eurer Registrierung die Mitgliedschaft im Team ArenaNet aus. Wenn ihr euer eigenes Team gründen wollt, könnt ihr bei eurer Registrierung die Option „Create a Sub Team“ (Teil-Team erstellen) auswählen, um mit eurem Team dem ArenaNet-Super-Team beizutreten.

Die Spenden, die ihr als Mitglied von Team ArenaNet sammelt, fließen in unseren Gesamtspendenbetrag ein. Sobald wir unser Spendenziel in Höhe von 25.000 US-Dollar erreicht haben, erhöhen wir die Gesamtspendensumme auf 50.000 US-Dollar.

Livestream zum Extra Life Game Day

Am Game Day nehmen Mitglieder von Team ArenaNet an einem 24-stündigen Spielemarathon teil, um Spenden zu sammeln, Spaß zu haben und mit der Community abzuhängen. Der Stream startet am Freitag, den 5. November, um 20:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT) und endet am Samstag, den 6. November, um 20:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT).

Während des Livestreams werden die Mitglieder von Team ArenaNet Inhalte aus Guild Wars® und Guild Wars 2 spielen, persönliche Anreize für Spendenziele anbieten und darüber sprechen, was Extra Life für sie bedeutet. Schließt euch ihnen im Spiel an oder verfolgt den Stream auf unserem offiziellen Twitch-Kanal. Wir sehen uns im Livestream!

Werdet ihr euch den Live-Stream ansehen? Habt ihr euch das Extra-Life Paket geholt oder habt ihr es noch vor? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

  1. https://www.extra-life.org/index.cfm?fuseaction=donorDrive.team&teamID=58080

    EVENT DETAILS!

    We kick off our event at 12:00 PM Pacific on Friday the 5thand go for 24 hours. There will be gameplay, giveaways, viewer participation, and as per tradition: head-shaving.

    FRIDAY SCHEDULE
    12:00 – 1:00 PM: Guild Chat kickoff and Guild Wars 2 gameplay
    1:00 – 3:00 PM: Story Team raiding
    Morgan Lockhart
    Cameron Rich
    Connor Fallon
    Bobby Stein
    Indigo Linde
    3:00 – 4:00 PM: Making GW2 plushies
    Victoria Smith
    Ray Lukes
    Rubi Bayer
    4-5:30: Dev interviews
    Nick Hernandez interviewing:
    Rubi Bayer
    Colin Johanson
    Chloë Mills
    Sungha Hong
    Connor Fallon
    5:30-6:00 PM: Snargle Goldclaw novel brainstorm
    Connor Fallon
    Nick Hernandez
    6:00 – 8:00 PM: Living World and Halloween gameplay
    Joe Kimmes
    Ali B
    Brett Nellermoe
    Chloë Mills
    Sam Clarke-Willson
    8:00 – 10:00 PM: WvW gameplay
    Cal Cohen
    Ben Phongluangtham
    Ray Lukes
    10:00 – 11:59 PM: GW2 jumping puzzles
    Tracey West
    Caspian Priebe
    Hann Hopp
    Jen Hoffman

    SATURDAY SCHEDULE
    12:00 – 4:00 AM: Guild Wars 1 gameplay
    Cal Cohen
    4:00 – 8:00 AM: Return to Living World
    Rubi Bayer
    8:00 – 9:00 AM AT shoutcasting
    ArenaNet Partner Program members Jebro and Roy
    9:00 – 11:00 AM PvP
    James Whang
    Aladdin Moon
    11:00 AM – 12:00 PM: Guild Wars 2 gameplay
    Rubi Bayer

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"