End of Dragons

End of Dragons: Die Stimmen von „End of Dragons“

Im „First Look“-Livestream von „End of Dragons“ wurden die neuen englischen Stimmen von „End of Dragons“ vorgestellt und verraten, welchen Charakteren sie ihre Stimme leihen.

Hafen von Cantha - Symbolbild für die Stimmen von End of Dragons

Die neuen Stimmen von „End of Dragons“

Ry Chase – Yao

Ry stellt Yao im Livestream als „euer lokaler, meist freundlicher agender Ingenieur“ vor.

Außerdem tweetet ArenaNet-Dev Tom Abernathy, dass Yao einer seiner Lieblingscharaktere in End of Dragons ist. Er beschreibt den Charakter als temperamentvoll und bildstürmerisch.

Rina Hoshino – Kuunavang

ArenaNet machte lange Zeit ein Geheimnis daraus, wer Kuunavang spricht. Eigentlich zu unrecht, da Rina Hoshino in der Vergangenheit zum Beispiel Mewtwo in Pokémon Meisterdetektiv Pikachu ihre Stimme lieh.

Tina Huang – Kaiserin Yin, Kalidris, Akane, Tengu Reporter und viele weitere

Einen ganzen Sack voll Rollen spricht Tina Huang ein, die nicht nur als Sprecherin sondern auch als Schauspielerin tätig ist. So verkörperte sie in der Vergangenheit in der Serie Arrow für sechs Episode die Figur Kimberly Hill oder spielte eine kleinere Rolle in einer Episode von Dr. House.

Als Sprecherin habt ihr sie vielleicht in der noch jungen Serie Star Wars: The Bad Batch gehört, wo sie kleine Sprechrollen hatte.

Erika Ishii – Joon

Erika Ishii ist keine Unbekannte im NCSoft Universum, denn bereits in Master X Master, das inzwischen eingestellt wurde, durfte sie ein paar Charakteren ihre Stimme geben. Auch in anderen Spielen wie Cyberpunk 2077 oder The Last of Us: Part II kann man ihre Stimme vernehmen.

Auch auf Twitch kann man die Synchronsprecherin finden, wo sie sich hauptsächlich mit ihren Zuschauern unterhält.

Noshir Dalal – Detective Rama

Genauso wie Erika Ishii arbeitete Noshir Dalal als Sprecher für Cyberpunk 2077. Der Hundeliebhaber ist aber nicht nur Profi darin, seine Stimme zu verwenden, sondern auch ein Experte in Motion Capturing. Womöglich kam dieses Talent auch für Zwischensequenzen von End of Dragons zum Einsatz, denn man sah bereits im First Look Stream, dass einige Charaktere in Sequenzen auffällig gute Animationen aufwiesen.

Sarah Sokolovich – Ankka

Eigentlich kennt man Sarah Sokolovich nur als Schauspielerin. So hatte sie in der fünften Staffel der Thriller-Serie Homeland eine Rolle inne. Sprechrollen kann die 41-jährige jedoch bislang keine aufweisen.

Altbekannte Stimmen im End of Dragons-Stream

  • Kelly Hu – Mai Trin von der Ätherklingen-Armada
  • Ike Amadi – Gorrik
  • Debi Derryberry – Taimi

Wie gefallen euch die Stimmen der neuen Synchronsprecher*Innen? Habt ihr einen Favoriten? Über welchen Charakter wollt ihr am liebsten mehr erfahren? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"