End of Dragons

Liveticker: End of Dragons „First Look“-Livestream

Es ist endlich so weit. ArenaNet gewährt erste Einblicke in die kommende dritte Erweiterung „End of Dragons“ Hier findet ihr alle wichtigen Infos live in Textform.

Liveticker: Hype train, choo choo

Ab 17:30 Uhr könnt ihr live dabei sein und zusammen mit uns einen ersten Blick auf die dritte Erweiterung werfen, wenn ArenaNet auf Twitch live geht. Hier werden wir dann alles Wichtige in Textform niederschreiben und den Artikel immer wieder aktualisieren.

18:45Das Event endet. Zum Abschied bekommen wir nochmal den Trailer
18:44Vorverkauf startet in 2h
Bonus-Items sind untere anderem ein Umhang, ein Titel, ein Boot- und ein Raptor-Skin
18:42Nekromant: Teaser-Bild mit einem Nekro der Pistole trägt.
18:40Es wird 4 Elite-Spezialisierungs-Betas geben. (Die ersten 3 mit je 3 der neuen Elite-Spezialisierungen. Die 4. dann mit allen 9)
18:39WvW-Allianzen werden erwähnt. Auch die bereits früher erwähnte Beta später im Sommer
18:36Colin lässt die bisherigen Infos nach einmal Revue passieren. Er betont, dass „End of Dragon“ NICHT das Ende von Guild Wars 2 ist und dass noch so einiges auf uns wartet. (worüber man uns natürlich nichts sagen kann)
18:29Mesmer: „The Virtuoso“ (Keine Klone mehr. Neue Waffe: Dolch. Beschwört Klingen.)
18:28Nächstes Thema: Elite Spezialisierungen
18:25Neue Gildenhalle: Shing Jea Arena
18:22Einiges zu neuen Strike-Missionen. Challange-Modes! Verschiedene Gegner werden nicht nur stärker mit höherem Level, sondern entwickeln auch nach und nach neue Fertigkeiten.
18:21Alle 16 neuen Legendarys kommen mit EoD Release und sind alle nach Aurene designed
18:20Weitere Entwickler stellen einige der neuen (Gen 3) Legendarys vor.
18:195 neue Mastery Linien (Drei davon sind: Schildkröter, Angeln, Ruderboote)
18:18Neues Feature: Fishing (Angeln)
18:17Als kurze Teaser blitzen zwischendurch immer wieder kurze Videos der Sprecher auf, die die Namen ihrer Charaktere aufzählen.
18:14Multiplayer Mount: Die „Siege Turtle“ (Belagerungs-Schildkröte)
18:12Weitere Entwickler erläutern, dass man in Cantha Karten erschaffen wollte, die sich neu und anders anfühlen. Verschiedene Artworks und auch einzelne Screenshots lassen Großes hoffen
18:10Die Grafik in Cantha, sieht umwerfend aus!
18:09Einige Entwickler sprechen über Cantha. Marjory und Kashmeer werden wieder eine größere Rolle spielen. Außerdem Aurene und ihr Hadern mit ihrer Schicksal.
18:06Im Trailer sieht man Aurene, die nach Cantha reist und verschiedenen Szenen erlebt. Außerdem scheinen die Ätherklingen wieder eine Rolle zu spielen. Auch taucht eine Frau auf. Ist das Mai Trin? Drachen-Jade-Technologie?
18:04Weiter geht es mit einem Neuen Trailer
18:01Eröffnet wird mit dem bereits bekannten Trailer. Danach begrüßen und Ruby, Andrew Gray und Colin Johanson der zurück ist bei ArenaNet
18:00Es beginnt endlich. Die Hauptshow von ArenaNet geht los!
17:45Auf dem offiziellen Kanal läuft aktuell noch ein Art-Stream, mit Countdown auf 18 Uhr
17:30….und wir sind live. Hier gehts zu Stream
16:38In weniger als einer Stunde geht es los.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"