End of DragonsNews

End of Dragons: ArenaNet veröffentlicht Teaser zu Elite-Spezialisierung

Vor einer Woche teaserte ArenaNet eine weitere Elite-Spezialisierung, die einen Charakter mit einem Großschwert zeigte. Nun veröffentlichten die Guild Wars 2 Entwickler einen weiteren Teaser zu einer Elite-Spezialisierung, die wir ab dem 21. September in der zweiten Beta zu End of Dragons testen dürfen.

ArenaNet teasert auf Twitter eine weitere Spezialisierung, die mit EoD kommen wird.

Fünfte Spezialisierung auf Twitter angeteasert

Ein Tweet auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitter-Kanal teasert mit einer, in einem Orange-Ton gehaltenen, Silhouette die fünfte Spezialisierung an, die wir mit dem Addon End of Dragons erhalten werden. Sie zeigt einen Menschen oder wahrscheinlicher einen Norn, der ein Schwert zieht. Auffällig hierbei sind die Handschuhe, an denen Patronen befestigt sind.

Um welche Klasse handelt es sich?

Vermutlich handelt es sich hier um den Krieger. Bereits in der Vergangenheit wurde für Artworks der Klasse, beziehungsweise ihre Spezialisierungen, ein Orange-Ton verwendet wurde. Auch wurde bei diesen Artworks bisher immer ein Norn dargestellt, wie es hier vermutlich erneut der Fall ist. Ein weiterer Hinweis liefert die Rüstung, bei der es sich wahrscheinlich um die schwere Drakonische Rüstung handelt. Zudem ist die Elite-Spezialisierung des Wächters bereits bekannt und der zuvor veröffentlichte Teaser zeigt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Spezialisierung des Widergängers.

Dagegen spricht allerdings das Schwert, das in dem Artwork zu sehen ist, da der Krieger bereits in beiden Händen ein Schwert tragen kann. Allerdings zeigt das Bild auch Handschuhe, an denen Patronen befestigt sind, was einen Hinweis auf die neue Waffe liefern könnte. Das Gewehr kann der Krieger bereits seit Release von Guild Wars 2 tragen, woraus man folgern kann, dass die neue Elite-Spezialisierung vielleicht eine Pistole bekommen könnte.

Dies wäre nicht vollkommen unwahrscheinlich, da Rytlock Brimstone, früher Krieger und nun Widergänger, bereits in der Vergangenheit in einigen Instanzen ein Schwert und eine Pistole trug. Einen weiteren Hinweis gibt eventuell der Unterschlupf „Die Heilige Halle der Geheimnisse“ vom Orden der Gerüchte. Hier kann man Charaktere finden kann, die eine schwere Rüstung und Pistolen tragen.

Glaubt ihr auch, dass das Teaser-Bild eine Krieger Spezialisierung zeigt? Was erhofft ihr euch von dieser Elite-Spezialisierung? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

5 Kommentare

  1. „…Spezialisierung ohne die passende Waffe…“
    Vielleicht interpretieren wir es nur noch nicht richtig.

    Um ehrlich zu sein, hab ich die Silhouette bisher als ganzen und somit ein Asura Ingi gesehen, der hellere orangene Bereich ist mir erst durch euren Hinweis aufgefallen. (Wie wenig Sinn das auch gemacht hätte)

  2. Dann hab also nicht nur ich das erst als Asura gesehen. 😀

    Wenn man sich die Waffe genau anschaut… der untere Teil sieht wie ein Revolver aus. Das würde zu der Interpretation passen, dass es Krieger mit Pistole wird. Pistole und Schwert scheinen allerdings verbunden zu sein. An anderer Stelle ist schon mehrfach der Begriff Gunblade gefallen.

    Was wäre, wenn die Klassenmechanik ist, dass (Flavor:) der Krieger tatsächlich Haupt- und Nebenhandwaffe zu einer vereint und (Mechanik:) ähnlich wie beim Dieb auf der 3 ein oder gar mehrere Waffenskills von der Kombination abhängen? Zumindest wenn er eine Pistole trägt?

    Rytlock zählt nicht. Er ist Charr, und als solcher kann er die Volksfertigkeit „Versteckte Pistolen“ nutzen. 😉 Abgesehen davon, dass NPCs sowieso mehr Freiheiten haben. Ich glaube nicht, dass Anet bereits an der Reaper gedacht hat, als Trahearne Caladbolg bekommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"