Durch Blut gebunden: Übersicht


Der Prolog der Lebendigen Welt Staffel 5 steht uns nun zur Verfügung. Er trägt den Namen „Durch Blut gebunden“. In unserem Guide zum Patch findet ihr neben den Tipps zu den Erfolgen auch einige weitere Informationen rund um den Patch, inklusive Händlern, den neuen Skins und dem Edelsteinshop.

Die neue Karte

Die neue Karte der Episode trägt den Namen „Grothmar-Tal“. Mehr zum Aufbau, der Größe und den Belohnungen der Karte erfahrt ihr auf der zweiten Seite unseres Guides.

Die Erfolge

Diese Erfolge umfassen neben den normalen Chronik- und Kartenerfolgen diesmal auch wieder eine Münz-Sammlung. Mehr zu den Erfolgen erfahrt ihr auf der dritten Seite unseres Guides.

Die Geschichte

Die Geschichte wird nach dem Untergang von Kralkatorrik fortgesetzt. Wir möchten euch hier noch keinen Inhalt vorwegnehmen. Erste Zusammenfassungen und ein Let’s Play zur neuesten Folge findet ihr demnächst hier.

Wir von Guildnews wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Patch “Durch Blut gebunden”!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"