Durch Blut gebunden: Karte und Inhalte


Die neueste Episode hat uns ein weiteres Gebiet mit dem Namen Grothmar-Tal gebracht. Dort gibt es unter anderem neue Händler. Auf dieser Seite sammeln wir alle wichtigen Inhalte zur neuen Karte.

Die Karte

Auf der Karte Grothmar-Tal findet ihr dieses Mal keine Herzquests, dafür allerhand Erfolge, die wir euch im Laufe des Guides noch erklären werden. Die Karte selbst ist in mehrere Gebiete aufgeteilt. 

Eine große Frage ist das Erreichen der Sehenswürdigkeit der Zerschmetterten Steppe. Sputti hat dazu ein Video angefertigt. Ihr müsst dort auch für die Münzen und einige weitere Erfolge hin.

Das Meta-Event

Zum Meta-Event zählen wir die vier großen Events der Charr-Legionen, die euch jeweils mit einem Schlüssel belohnen. Diese Schlüssel könnt ihr beim Spießrutenlauf des Khan-Ur einsetzen, um eine besondere Belohnungstruhe täglich freizuschalten.

Die vier Events sind:

  • Das Flammen-Abbild – Flammen-Legion
  • Murakai – Asche-Legion
  • Die Schleim-Arena – Blut-Legion
  • Metal-Konzert – Eisen-Legion

Der Händler in der Unteren Blut-Feste

Der Händler in der Unteren Blut-Feste verkauft uns Gegenstände im Tausch gegen Flüchtige Magie (allgemeine Währung der Lebendigen Welt Staffel 4 und 5), Lorbeeren und Gold. Bei ihnen könnt ihr euch wieder eine Portal-Schriftrolle, Koch-Rezepte, Ernteknoten sowie Lieferungen für Stoff, Holz, Leder, Metall und Trophäen kaufen. 

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"