News

Dinge, die ihr vor dem morgigen Patch tun solltet!

Morgen Abend erscheint die neue Episode der Lebendigen Welt mit dem Titel „Der Kopf der Schlange“ und mit der Veröffentlichung werden sich einige Dinge verändern. Manche Events werden angepasst, andere werden sogar komplett aus dem Spiel entfernt. In unserer kleinen Liste zählen wir euch Dinge auf, die ihr vor der Veröffentlichung erledigen solltet.

1. Loggt euch zum Freischalten der alten Episode ein 

Immer wieder machen Spieler eine Guild Wars 2 Pause, da sie gerade in einer Klausur-Phase oder in anderen realen Projekten stecken, für sich keine Langzeit-Ziele gefunden haben oder nebenbei ein anderes MMORPG spielen, das etwas mehr Zeit benötigt. Deshalb möchten wir euch daran erinnern, dass wenn ihr zwischen Ende November 2016 und dem heutigen Tag noch nicht eingeloggt habt, ihr dies nun nachholen solltet.

Andernfalls müsst ihr euch im nachhinein die Episode für Edelsteine nachkaufen.

2. Besucht das Mondneujahr

Mit dem morgigen Erscheinen des Patches verschwindet das Mondneujahr endgültig und falls ihr die entsprechenden Erfolge noch nicht erledigt habt, solltet ihr dieses nun nachholen. In unserem Guide findet ihr einfach Erklärungen, besonders zu den beiden Feuerwerks-Erfolgen.

3. Erlebt ein letztes Mal der alte Tarir Multiloot

Mit dem Patch wird der Multi-Loot aus dem Tarir-Event entfernt und man kann zukünftig pro Event-Durchgang nur noch einmal alle größeren und großen Truhen öffnen. Auch wenn die kleinen Truhen weiterhin mehrfach geöffnet werden könnten, wird das Event sicherlich einige Teilnehmer verlieren.

4. Spielt eure letzten Matches in dieser PvP-Saison

Die PvP-Season wird morgen Enden und damit steht eure Platzierung und auch euer Banner für die kommende Off-Season fest. Nutzt die letzten Stunden, um euren Zeitabzug weg oder euch selbst weiter nach oben zu spielen.

5. Nutzt das zusätzliche Magische Gespür im PvP

Während der gesamten fünften PvP-Saison stand uns der Ruf der Nebel Buff im Herz der Nebel zur Verfügung. Nutzt auch den letzten Tag mit dem Buff, um Belohnungen aus dem PvP oder aber Glückskuverts zu öffnen.

6. Kauf euch Heart of Thorns im Angebot

Noch bis Mittwoch morgen ist Heart of Thorns im Angebot. Ihr bekommt das Addon 50% günstiger. Verwendet beim Kauf unseren Reflink und unterstützt Guildnews damit!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Ruf der Nebel Buff (Punkt 5) existiert schoin heute nicht mehr…. Zmindest bei mir.. aber prüft das mal nach… Vielleicht ist es nur bei mir… Bei mir waren auch nur 180 % MAgisches Gespür Bonus und nicht 200 wie bei anderen ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"