WvW

Die Verlinkungen im WvW stehen fest

Update: Die Verlinkungen für die kommenden zwei Monate stehen nun offiziell fest:

• Baruch-Bucht (ESP)
• Kodash (DE)
• Flussufer (DE)
• Elonaspitze (DE)
• Dzagonur (DE)
• Abaddons Maul & Millersund (DE)
• Drakkar-See (DE)
• Jademeer (FR)
• Fels der Weissagung(FR)
• Vizunahplatz & Arbostein & Fort Ranik (FR)
• Piken-Platz (EN)
• Seemannsruh (EN)
• Gandara & Riss des Kummers (EN)
• Ödnis & Ruinen von Surmia (EN)
• Auroralichtung & Schwarzwasser (EN)
• Ferne Zittergipfel & Vabbi (EN)
• Gunnar’s Fest & Unterwelt (EN)
• Feuerring & Weißflankgrat (EN)

News: Am heutigen Freitag findet der letzte WvW-Reset im Monat Juni statt und damit wird es auch neue Verlinkungen im Welt gegen Welt geben. In der Umfrage vor knapp drei Wochen, in der es um das Thema Server-Verlinkung ging, wurde von McKenna Berdrow angekündigt, dass man sich auf einen zweimonatigen Wechsel geeinigt hat.

Der erste Wechsel seit der Einführung der Verlinkungen im April wird also am letzten Freitag im Juni stattfinden, der nächste entsprechend am letzten Freitag im August. Besonders dem deutschen Server Abaddons Maul könnte der heutige Tag gefallen, die sie stehen aktuell ohne Partner da und mussten in den vergangenen knapp 10 Wochen ordentlich zurückstecken.

Freut ihr euch auf die Neu-Verlinkungen? Haben bestimmte Spieler bzw. Server auch einen Wunsch-Partner für die kommenden zwei Monate? Und wie steht ihr generell zu den Verlinkungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Die Gleitersales von Anet scheinen nicht mehr so gut zu laufen. Deswegen melken wir mal wieder die wvwler mit Servertransfers. Anet we are selling out – man hat das Bandwagoning gefördert und nicht abgeschwächt.

    • Vizunahplatz & Arbostein & Fort Ranik (FR)

    Sehr starke Combo und warum bekommen dt. Server in demLeistungsbereich sowas nicht?

    • Gandara & Riss des Kummers (EN)

    Unnötig weil Gandara stark genug ist. Da man aber Servertransfers aktiv halten will für die Goldliga (1800 Gems bei sehr hoch) bekommen die nen Smurfpartner.• Ödnis & Ruinen von Surmia (EN)

    Siehe Gandara. Ödnis noch viel ertremer als Gandara. Wenig aktiviert natürlich weil die aufgrund ihrer Manpower und Nachtschicht immer chillen können und oft einfach der Tick zu gut ist um sich anzustrengen. • Auroralichtung & Schwazwasser (EN)

    Beispiel für ne gute Combi. Warum nicht auch für dt. und fra. mehr solcher Verlinkungen.• Ferne Zittergipfel & Vabbi (EN)

    FSP blobbt wieder wie eh und je. Mit Vabbi den Smurfserver der Goldliga bekommen und somit viele Spieler. Anet hat Zahlen addiert aber leider kein reales Bild der wvw Community. Dafür müsste man aktiv wvw spielen was sie natürlich nicht tun.

    Abaddon hat zurecht endlich mal einen Partner bekommen und sind nun schlagkräftig aufgestellt. Freut mich für sie und würde man sich auch für andere Server wünschen. Es kann aber nicht sein, dass man sich erst lautstark in Foren beschweren muss um einen Partner zu bekommen.

    Man kann jetzt 550 Gold hinlegen und auf einen attraktiven Server gehen oder einfach zwei Monate pausieren.

    Overwatch ist ein tolles Spiel! So long …

     

     

     

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"