Raid-NewsReddit

Der langsamste Faultierion Kill von [SALT]

Die Gilde [SALT] hat es in der Vergangenheit sowohl durch First Kills, als auch durch eher merkwürdige Siege über Raid-Bosse immer mal wieder auf die Reddit Hauptseite geschafft und auch in dieser Woche ist dies wieder der Fall. Diesmal haben sie den armen Faultierion mehr als 30 Minuten lang gequält, bevor die Spieler ihm endlich den Gnadenstoß gegeben haben.

Genutzt haben sie dabei wie auch schon beim langsamsten Kill von Matthias zehn Tempests, die allesamt auf Heilung gesetzt haben. Auf der einen Seite verzeiht diese Spielweise viele Fehler und Mechaniken, unter anderem haben sie komplett auf das Essen von Pilzen und das Säubern der Grünen Flächen verzichtet, auf der anderen sind 30 Minuten konzentriertes Spielen durchaus anstrengend.

Die kompletten 31:30 Minuten könnt ihr euch in dem unten verlinkten Video anschauen. Im dazugehörigen Reddit-Thread gibt es noch andere Versionen, in denen die Abspielgeschwindigkeiten deutlich erhöht wurden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"