Das sechste Guild Wars 2 Geburtstagsgeschenk!

Es ist wieder Ende August und damit jährt sich das Erscheinen von Guild Wars 2. Mittlerweile befinden wir uns beim sechsten Geburtstag des MMORPGs und heute Morgen bekamen die Spieler, die ihren Charakter während des Headstarts erstellt haben, ihr sechstes Geburtstagsgeschenk.

Die folgenden Gegenstände erhaltet ihr zum sechsten Geburtstag:

  • 1 Schriftrolle der Erfahrung um einen Charakter direkt auf Stufe 60 zu bringen
  • 5 Teleport zum Freund
  • 2 Geburtstagsverstärker
  • 1 Geburtstagskarte (5.000 Karma)
  • 1 Lebhaftes Farbpack (Farbe nach Wahl, auch Permafrost (accountgebunden))
  • Einen Erfolg für den sechsten Geburtstag
    • 1 Auswahlkiste für ein neues Rüstungsset
    • 2 Jahrestags-Waffen-Pakete (Auswahl an Leuchtenden Waffen, eine Galerie dazu findet ihr hier)
    • 1 Garantierte Garderobenfreischaltung
    • Der Erfolg bringt einen Jahrestags-Rucksack nach Wahl (von fünf, Bilder weiter unten)
    • Ihr erhaltet zudem den Titel „Ergebener“

Das Video

Die Rucksäcke

Rata Sum – [&CuoaAAA=]

Schwarze Zitadelle – [&Cu8aAAA=]

Götterfels – [&CvIaAAA=]

Hoelbrak – [&CuwaAAA=]

Hain – [&CvYaAAA=]

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. 1 Schriftrolle der Erfahrung um einen Charakter direkt auf Stufe 60 zu bringen

    Ok also wenn sie den Trend fortführen erleben wir in 3 Jahren die Anhebung des Macimallevels 🙂

  2. Hab mich grad eben eingeloggt, leider kein geschenk für mich und mein main ist vom headstart ~ *seufz*

    • Hey, das liegt tatsächlich an der Uhrzeit. Du bekommst das Geschenk nicht nur einfach an dem Tag, sondern genau zu der Uhrzeit wann du ihn erstellt hast. Einfach später noch Mal schauen.

  3. Rucksack, zwei Waffen, ein Rüstungsset, und dazu halt das übliche Zeug inkl. Jormag Farbkit in der Auswahl.. endlich Permafrost als Farbe. Ich will mich nicht beklagen. 😉

    -Mp

  4. Kurze Info, es gibt ein Fehler bei den Farben, siehe hier:
    https://clips.twitch.tv/PrettiestTenderFlyRlyTho
    Also statt Primordus ist das Elonische Bestien-Farbkit

Schreibe einen Kommentar