Galerie zu den Leuchtenden Waffen

Im fünften Geburtstagsgeschenk verstecken sich zwei garantierte Waffenfreischaltungen, die uns Zugriff auf die neuen Leuchtenden Waffen geben. Diese Waffen bekommen wir anscheinend nur über den Geburtstag unserer Charaktere und wir präsentieren euch die einzelnen Waffen in einer Galerie.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

8 Kommentare

  1. Das Schild ist sehr hübsch.

  2. Ich find die ausnahmsweise alle mal wirklich ansehnlich bis hübsch =)
    ArenaNet kann es ja doch noch xP

  3. Laut diesem Artikel bekommt jeder Charakter die Waffenfreischaltungen. Wie du aber schon im anderen Artikel geschrieben hast, bekommt man die Skins mit dem Erfolg zusammen und nicht mit dem Geburtstagsgeschenk. Den Erfolg bekommt man hingegen nur mit dem ersten Geburtstagsgeschenk.

  4. Ein Waffenset frei nach der Regel „wenn es gratis ist, muss es auch nicht hübsch sein“, das sich gut in das letzte kostenlose Kleidungsset einreiht. Dann kann man nicht mal alle Waffen bekommen… passt ja perfekt zu dem Waffenset des Addons.
    Da wäre mir eine Freischaltung für eine bestehende Waffe aus einem frei-wählbaren Set deutlich lieber gewesen (so wie bei den Farben). Wenn das zu aufwändig ist, wären auch 3 Schwarzlöwentickets machbar gewesen.

    • „passt ja perfekt zu dem Waffenset des Addons“

      Wenn du das eine Waffenskin nach Wahl meinst, das man bei einer Vorbestellung bekommt: Waffen aus dem Set habe ich in der ersten Demo nicht selten aus den unidentifizierten Gegenständen bekommen. Ich hatte 6 oder 8 und habe es nicht mal darauf angelegt. Von anderen habe ich gehört, dass sie in der Sammlung (!) sogar weiter gekommen sind. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube die wären handelbar gewesen. (In der Demo war der Handelsposten deaktiviert.)

      Eigentlich ist das sogar eher eine Enttäuschung (weil wertlos) als ein Kritikpunkt („pay2win“).

      Was die leuchtenden Waffen angeht: ja, schade. Aber wahrscheinlich gibt es zum 6. Geburtstag wieder 2 zur Auswahl.

    • Ich meinte nicht P2W, sondern die Tatsache, dass man sie gar nicht anders bekommt. Aber wenn man sie frei im Spiel bekommen kann, habe ich kein Problem damit…

      • p2w war nicht ganz der richtige Ausdruck, daher auch die Anführungsstriche, aber du hast verstanden worauf ich hinaus wollte. Jetzt kaufen, um an dieses Skin zu kommen oder eventuell nicht mehr anders dranzukommen. Und eben nur eins. Hatte ich anfangs auch befürchtet, aber in der Demo ja dann gegenteiliges erlebt.

  5. Die sind ok, wenn auch auf recht Spezifische Charstyles beschränkt…

    Auch wenn die FK-Waffen mMn eher schlecht aussehen, so ist bei den nahkampfvariantn doch das ein oder andere dabei mit dem man arbeiten kann, auch wenn ich mich über schwarze Waffen mit rotem oder blauen Leuchteffekt mehr gefreut hätte…

Schreibe einen Kommentar