Galerie

Galerie: Leuchtenden Waffen

Die neuen Leuchtenden-Waffen kamen mit dem fünften Geburtstag ins Spiel. Ihr schaltet sie mit den Waffenfreischaltungen zum Geburtstag eures Charakters frei.

Die Leuchtenden-Waffen

Haupthand

Chatcodes
  • Axt:  [&AgE+SQEA] 
  • Dolch:  [&AgFzRQEA] 
  • Pistole:  [&AgHPQwEA] 
  • Schwert:  [&AgHqSgEA] 
  • Streitkolben:  [&AgH+QwEA] 
  • Zepter:  [&AgGWQwEA] 

Nebenhand

Chatcodes
  • Fackel:  [&AgFwRAEA] 
  • Fokus:  [&AgFsRgEA] 
  • Kriegshorn:  [&AgGQQwEA] 
  • Schild:  [&AgGhQQEA] 

Zweihand

Chatcodes
  • Gewehr:  [&AgF3QQEA] 
  • Großschwert:  [&AgHQRgEA] 
  • Hammer:  [&AgFkQgEA] 
  • Kurzbogen:  [&AgHMRAEA] 
  • Langbogen:  [&AgFtQQEA] 
  • Stab:  [&AgFtSAEA] 

Was haltet ihr von den Waffen? Gefallen sie euch? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

MiriLein

Ich bin Miri, Baujahr 85 und streife seit Anfang 2013 orientierungslos durch Tyria. Am liebsten bin ich im PvE unterwegs und genieße die Story von GW2. Zwischen Fashion Wars und Legendäres Equipment bauen darf natürlich auch die Lama (Todesstoß) Liebe nicht zu kurz kommen. Ingame: MiriLein.1437 - Mainchar: Lady Trilya - Sylvari Pestbringerin

8 Kommentare

  1. Laut diesem Artikel bekommt jeder Charakter die Waffenfreischaltungen. Wie du aber schon im anderen Artikel geschrieben hast, bekommt man die Skins mit dem Erfolg zusammen und nicht mit dem Geburtstagsgeschenk. Den Erfolg bekommt man hingegen nur mit dem ersten Geburtstagsgeschenk.

  2. Ein Waffenset frei nach der Regel „wenn es gratis ist, muss es auch nicht hübsch sein“, das sich gut in das letzte kostenlose Kleidungsset einreiht. Dann kann man nicht mal alle Waffen bekommen… passt ja perfekt zu dem Waffenset des Addons.
    Da wäre mir eine Freischaltung für eine bestehende Waffe aus einem frei-wählbaren Set deutlich lieber gewesen (so wie bei den Farben). Wenn das zu aufwändig ist, wären auch 3 Schwarzlöwentickets machbar gewesen.

    1. „passt ja perfekt zu dem Waffenset des Addons“

      Wenn du das eine Waffenskin nach Wahl meinst, das man bei einer Vorbestellung bekommt: Waffen aus dem Set habe ich in der ersten Demo nicht selten aus den unidentifizierten Gegenständen bekommen. Ich hatte 6 oder 8 und habe es nicht mal darauf angelegt. Von anderen habe ich gehört, dass sie in der Sammlung (!) sogar weiter gekommen sind. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube die wären handelbar gewesen. (In der Demo war der Handelsposten deaktiviert.)

      Eigentlich ist das sogar eher eine Enttäuschung (weil wertlos) als ein Kritikpunkt („pay2win“).

      Was die leuchtenden Waffen angeht: ja, schade. Aber wahrscheinlich gibt es zum 6. Geburtstag wieder 2 zur Auswahl.

      1. p2w war nicht ganz der richtige Ausdruck, daher auch die Anführungsstriche, aber du hast verstanden worauf ich hinaus wollte. Jetzt kaufen, um an dieses Skin zu kommen oder eventuell nicht mehr anders dranzukommen. Und eben nur eins. Hatte ich anfangs auch befürchtet, aber in der Demo ja dann gegenteiliges erlebt.

  3. Die sind ok, wenn auch auf recht Spezifische Charstyles beschränkt…

    Auch wenn die FK-Waffen mMn eher schlecht aussehen, so ist bei den nahkampfvariantn doch das ein oder andere dabei mit dem man arbeiten kann, auch wenn ich mich über schwarze Waffen mit rotem oder blauen Leuchteffekt mehr gefreut hätte…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"