Reddit

Update: Das Reddit auf der Suche nach Erfolgen der Aktuellen Events

Update: Entwickler Matt Pennebaker hat sich zum Thema „Aktuelle Events“ mit einem Beitrag im Reddit geäußert. Laut Matt beziehen sich die angedeuteten fehlenden Erfolge auf ein anderes Ereignis mit Anomalien. Es könnte zwar noch Dinge im Zusammenhang mit den Stabilisatoren geben, aber Teile dieser Event-Reihe wurden bisher noch nicht veröffentlicht.

Reddit

Just to give a little help, the achievement Alexander mentioned is not related to the rifts, think of some other anomalous energy signature. As for the rifts themselves, I can’t say for certain that you’ve explored everything there is with them, but there are parts of that adventure that haven’t been released yet.

News 15. Januar: Mit den Aktuellen Events im Oktober kamen die Riss-Stabilisatoren und der Wiederhergestellte Schattenstein ins Spiel und bis heute warten wir auf eine Erweiterung dieser Events, da man mit dem Stabilisator der Stufe 2 und dem Schattenstein aktuell nichts anfangen kann. Doch ähnlich wie beim Seltsamen Stein sind sich die Spieler unsicher, ob es nicht doch schon eine Lösung im Spiel geben könnte.

Verstärkt werden diese Zweifel zum einen durch den Beitrag von Entwickler Alexander Youngblood, der uns im Reddit mitgeteilt hat, dass es noch nicht entdeckte Erfolge bei den Aktuellen Events gibt, und zum anderen durch Dataminer That_Shaman, der den Satz „Magical Soft Spot: Locate magical soft spots where rifts may occur.“ im Zusammenhang mit den Aktuellen Events gefunden hat.

Seit einigen Stunden wird nun in diesem Reddit-Thread alles gesammelt, was irgendwie mit den Aktuellen Events zusammenhängen könnte. So wurde der Schattenstein bereits an den verschiedensten Stellen ausprobiert, es wird wieder viel mit dem Riss Stabilisator der Stufe 2 gespielt und bei einigen kam sogar eine Theorie mit Musik-Instrumenten auf, bei der man selbst zur Anomalie werden und dann ein Stück spielen muss.

Bisher gibt es noch keinerlei Fortschritte, doch wir halten euch in der News auf dem Laufenden, wenn es Neuerungen geben sollte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"