Entwickler

Es gibt noch versteckte Erfolge bei den Aktuellen Events

Einige Wochen nach dem zweiten Quartals-Patch im April 2016 wurden die Aktuellen Events eingeführt, die eine gleichnamige Kategorie bei den Erfolgen bekommen haben. Diese werden seitdem in einem zweiwöchigen Rhythmus veröffentlicht, der bisher nur durch die Lebendige Welt Staffel 3 und Halloween unterbrochen wurde. Jedes Event bringt dabei versteckte Erfolge mit sich, die die ersten Spieler meist noch am selben Abend finden und abschließen.

Doch anscheinend haben wir bisher noch nicht alles gefunden, wie uns Entwickler Alexander-Youngblood in einem Reddit-Beitrag mitgeteilt hat. So soll es noch Erfolge geben, die bisher niemand abgeschlossen hat und die deshalb auch in keiner API auftauchen. Die Community ist nun fieberhaft am spekulieren und wünscht sich wenigstens einen kleinen Hinweis der Entwickler, doch bisher hat sich niemand dazu hinreißen lassen.

Am wahrscheinlichsten ist ein weiterer Erfolg bei den Ley-Anomalien, für den man verhindern soll, dass die Anomalie überhaupt mit Koalessenzen in Kontakt kommt. Dies lässt sich jedoch aufgrund der vielen Champions in dem Event nicht umsetzen. Gegebenenfalls könnte es auch noch Erfolge im Zusammenhang mit den Riss-Events geben, da es dort noch einige offene Fragen gibt.

Reddit-Beitrag
For anyone interested in getting started, looking at the Current Events achievement category is a great start. Just by doing some of those achievements you’ll unlock a lot of the hidden ones. Some are more hidden than others and there is one that I know people still haven’t unlocked yet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. Dass die Erfolge alle versteckt sind ist sowieso blöd. So wie bei den lebendige Welt Erfolgen, dass man zumindest sieht dass da ein Erfolg ist, man die Detailansicht aber erst freischalten muss, meinetwegen. Aber nicht mal zu wissen, dass da ein Erfolg zu machen ist!?

    Gut dass es Seiten wie Guildnews gibt, wenn das Spiel selbst einem die möglichen Inhalte schon nicht anzeigt. Schlecht, dass offenbar nicht mal das reicht.

    Zumindest einen Tip in die richtige Richtung sollten sie geben, wenn den Erfolg noch keiner hat.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"