Rund um Guildnews

Das Guildnews.de Team wünscht frohe Weihnachten 2018

Heute ist Heiligabend und viele von euch werden die nächsten Tage mit den Liebsten verbringen. Auch unser Team wird über Weihnachten etwas kürzer treten. Ganz werden wir euch jedoch nicht verlassen, denn einige Dinge stehen 2018 noch an.

Hinter uns liegt aus Sicht von Guild Wars 2 ein interessantes Jahr, auch wenn es vom Content nicht mit dem Vorjahr mithalten konnte. Lebendige Welt Staffel 4 und viele kleine Neuerungen und Anpassungen dominierten und auch in der Balance hat sich diesmal viel getan.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die das Jahr 2018 so besonders gemacht haben! Mit euren Kommentaren, eurer Mitarbeit, den Spenden und den Subscribtions auf Twitch helft ihr diesem Projekt enorm!

Ein besonderer Dank geht auch an alle Mitarbeiter von Guildnews, an alle Helfer von außerhalb wie Nico oder Sky, an Mitglieder des Event- und des Raid-Teams und auch an die Gruppen-Leiter unseres Raid-Events.

Wir möchten euch in dieser News auch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Tage bis zum neuen Jahr geben:

  • Von morgen an blicken wir jeden Tag auf zwei Monate des Jahres zurück. Dabei schauen wir auf Ereignisse Ingame und auf die interessantesten News.
  • Über die Weihnachtsfeiertage holen wir unsere alten Zeitreise-Artikel nach oben.
  • Falls ihr ihn noch nicht gehört habt, empfehlen wir euch den Podcast mit Jahresrückblick.
  • Bis zum 8. Januar könnt ihr noch an unserem Adventskalender teilnehmen.

Sollte es in der Zwischenzeit zu besonderen News kommen, sei es aus der Community, Hotfixes oder sonstige Dinge, werden wir diese natürlich auch so schnell es geht auf unsere Webseite bringen.

Trotzdem steht jetzt erstmal Weihnachten im Vordergrund und deshalb wünschen wir euch allen ein ruhiges, harmonisches und besinnliches Fest!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"