Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 273 – Trailer und Jahresrückblick

Update: Der Mitschnitt zum letzten Podcast im Jahr 2018 ist da. Wir haben zum einen den Trailer zu „Alles oder Nichts“ analysiert und danach auf das Jahr zurückgeschaut. Zur Feier des Tages und Aufgrund der Länge gibt es diesmal grobe Timesteps:

  • 0:00 – Begrüßung, Internes und News
  • 26:12 – Trailer-Analyse
  • 2:26:40 – Marketing
  • 2:38:55 – Jahresrückblick

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 273 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, FroilleinK, Aliricca und Sky durch den Abend führen. Im Fokus stehen diese Woche der neue Trailer zu „Alles oder Nichts“ und unser jährlicher Jahresrückblick.

Guildnews Podcast Nr. 273

Guildnews Podcast Nr. 273

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass wir über ein paar interne Dinge sprechen. Dabei geht es nochmal um unseren Addventskalender und unser Raid-Event. Im Anschluss geht es dann an die Trailer-Analyse von „Alles oder Nichts“.

Dabei sprechen wir ausführlich über das Gesehene, über das neue Gebiet in den Zittergipfeln und spekulieren natürlich über die Geschichte des Patches. Zudem schauen wir über die neuen Inhalte wie den legendären Bogen oder das Fraktal. Im Anschluss an die Analyse sprechen wir auch über den Trailer allgemein und über das Thema Marketing.

Zum Schluss dreht sich dann alles um unseren Jahresrückblick. Was gab es dieses Jahr alles in Guild Wars 2? Was war besonders gut, was ist schief gegangen? Aber es wird auch etwas persönlich: Was waren unsere/eure Highlights allgemein in diesem Jahr? Welche Lieblingsfilme und -Serien hatten wir?

Der Guildnews Podcast Nr. 273 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Live-Video von Guildnews auf www.twitch.tv ansehen

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar