Rund um Guildnews

Das Guildnews.de Team wünscht frohe Festtage

Morgen ist Heiligabend und viele werden die nächsten Tage gemütlich im Zusammensein mit den Liebsten verbringen. Auch unser Team wird in den nächsten Tagen etwas kürzer treten, doch ganz werden wir euch nicht verlassen, den einige Besonderheiten stehen 2015 noch an.

Hinter uns liegt ein sehr wechselhaftes Jahr, zwischen langen Contentpausen und Addon-Release, zwischen Problemen mit der Webseite und Re-Release als selbstständige Plattform. Wir möchten uns bei allen bedanken, die das Jahr 2015 so besonders gemacht haben! Gleichzeitig möchten wir euch einen Ausblick auf die News und Events liefern, die euch bis zum Jahreswechsel noch erwarten:

  • Bis heute Abend um 23:59 Uhr könnt ihr noch an unserem letzten Advents-Gewinnspiel teilnehmen
  • Am Sonntag gibt es einen neuen Lore-Artikel zu der Familie Ossa
  • Am Montag Abend finden um 19:30 Uhr wie gewohnt die Gildenmissionen statt
  • Am Dienstag ab 15:00 Uhr gibt es den Guildnews Jahresrückblick im Livestream. Mit dabei sind Sputti, Vanitas, Advance, Darx, Hina, Sky und Spalla. Es wird auch etwas zu gewinnen geben!
  • Am Mittwoch präsentieren wir euch den vollendeten Heart of Thorns Geschichtserfolgs-Guide
  • Zu Silvester gibt es eine neue Ausgabe von Sputtis Märchenstunde zu Elona

Sollte es in der Zwischenzeit zu besonderen News kommen, sei es aus der Community, Hotfixes oder sonstige Dinge, werden wir diese natürlich auch so schnell es geht auf unsere Webseite bringen.

Trotzdem steht jetzt erstmal Weihnachten im Vordergrund und deshalb wünschen wir euch allen ein ruhiges, harmonisches und besinnliches Fest!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

17 Kommentare

  1. Danke für die tolle Arbeit und das informative GW2-Jahr. Habt ein paar entspannte Tage uns nen guten Rutsch.Und dann mit neuer Frische wieder ins Jahr 2016 starten. Haut rein!

    #AnetFixWvW2016pls

     

  2. An dieser Stelle von mir auch gesegnete und besinnliche Feiertage. Als Lob-Geschenk kann ich sagen, ihr macht einen guten Job. Es fehlt nur noch ein Life-Chat (zu bestimmten Zeiten), wo man direkt mal nachfragen kann. In diesen Sinne, weiter so…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"