News

Guildnews Advents-Gewinnspiel – Signierstunde

weihnachts gewinnspiel header

Der vierte und damit letzte Advent ist angebrochen und wir laden euch zu unserem letzten Gewinnspiel ein. Es trägt den Namen Signierstunde und macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Als gewinne warten auf euch:

  • Ein Guild Wars 2 Artbook mit Signatur-Einleger
  • Ein signiertes Guild Wars 2 Notizbuch
  • Ein signiertes Guild Wars 2 T-Shirt Größe S
  • Ein Guild Wars 2 Heart of Thorns Shirt Größe XL
  • Ein Guild Wars 2 Rytlock-Shirt Größe L
  • Ein Guild Wars 2 Heart of Thorns Mousepad

Gewinne

Da es sich bei drei Preisen um signierte Einzelstücke und bei dem Heart of Thorns Shirt um eine bisher nur auf Messen und Veranstaltungen verteilten Version handelt, müsst ihr euch als kleine Aufgabe mit ArenaNet auseinandersetzen. Ihr müsst darum fünf Entwickler bzw. Mitarbeiter vom Community-Team benennen und diese zusammen mit eurem Wunsch-Preis in unsere Kommentare schreiben.

Teilnahmebedingungen

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr fünf Entwickler bzw. Mitarbeiter vom Community-Team benennen und diese zusammen mit eurem Wunsch-Preis in unsere Kommentare schreiben. Ihr könnt an dem Gewinnspiel bis Mittwoch, den 23.12.2015 um 23:59 Uhr teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos und nur über einen registrierten Account auf unserer Webseite möglich. Die Preise werden vor Weihnachten nicht mehr verschickt.

Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Ausschüttung der Gewinne sind beschränkt auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen führen zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel. 

Mitarbeiter und Angehörige, sowie der Preissponsor sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip am kommenden Freitag, den 25.12. ausgewählt, wobei man nur den Wunschpreis erhalten kann. Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner ist verpflichtet, sich innerhalb von 2 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung zu melden. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt. 

Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht der Veranstalter insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/ oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

69 Kommentare

        1. Na das sind doch zwei. Dazu dann noch Colin Johanson, den nunmal jeder kennt, vielleicht einem PvP Entwickler und zudem einmal in unseren letzten Entwickler-Tracker schauen, da steht so eine Dame mit G 😛

          1. Wer Colin ist, wusste ich übrigens wirklich nicht. Jetzt schäme ich mich zu tiefst, nachdem ich weiß wer er ist u. wofür er zuständig ist. |ω・)

        2. Ich kann das verstehen, deswegen nehme ich auch nicht Teil. Bei den Preisen geht es ja um signierte Gegenstände da sollen schon Leute zum Zuge kommen, die sich auch für die Menschen interessieren. Ich kenne ja niemanden vom Community-Team, da ich alle nötigen Infos eh hier von der Seite bekomme, da wäre es nur Unfair jetzt Namen zu Googln und dann Leuten den Preis zu klauen die es eher zu schätzen wissen als ich, der die T-Shirts zum Sport tragen und waschen würde.

          1. Aber genau dafür sind doch die drei nicht signierten Dinge wie mousepads oder shirts. Ihr sollt ja nicht ohne Grund euren wunschpreis dazu schreiben.

          2. Sputti,

            das ist gar nichts negatives. Ihr macht eine super Arbeit mit der Webseite und eure Gewinnspiele sind auch Top. Solche Preise muss man erstmal zusammen bekommen.

            Manchmal stehen einem einfach die eigenen Prinzipien im Weg. 😉

            Das sollte aber nicht euch zu Lasten gehen. Ich wünsche dem ganzen Guildnews-Team und allen die auf der Seite aktiv sind, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. 🙂

  1. Eigentlich nette Idee. Colin Johanson, Chris Whiteside, Firia Aguon-Flores, Drew Cady und Djordi. Das Artbook zu Guild Wars 2 würde mich sehr glücklich machen. Stehe total auf sowas. J  
    Wünsche noch einen schönen restlichen vierten Advent und viel Glück allen. ^^

  2. Ramon Domke 🙂 , Colin Johanson, Gaile Gray , Jon Peters, Darm Dornsinger

    Ich würde mich am meisten über das signierte Guild Wars 2 Tshirt freuen.

    Das passt mir zwar nicht aber das sieht super neben dem signierten HoT Tshirt von der Gamescom aus.

    Danke an das GuildNews Team und euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

  3. Also da wären einmal Ramon Domke, sowie Gaile Gray, dann noch Colin Johanson, ebenso GM Dornsinger und zu guter Letzt Chris Whiteside.

    Ich würde mich über das signierte Shirt in Größe S freuen 🙂 🙂 🙂

  4. Ruby Bayer, Ramon Domke, Gaile Gray, Colin Johanson, Devon Carver, Mike O’Brien, (Anatoli Ingram)

    Sind mehr als 5 und es gibt noch viele viele mehr, die es eigentlich verdient hätten genannt zu werden, weil sie ein so schönes Spiel wie GW2 entwickelt haben.

    Das Heart of Thorns Mousepad  finde ich echt schick. Wäre cool wenns das gibt. Allen frohe Weihnachten 🙂

  5. Colin Johanson, Ramon Dome,  Gail Gray, Mike O’Brien, Drew Cady.

    Ich kann mich echt nicht zwischen Mousepad und Artbook entscheiden 😡 Aber dann wohl doch eher das Mousepad.  Wird sowieso mal Zeit für ein neues 😀

  6. huiii schicke schicke Preise okeee…fangen wir mal an 😉

    Unsere Froschdame Gaile Gray
    Natürlich auch Game Diretor Colin Johanson
    Unseren Deutschen Community Manager Ramon Domke
    Unseren Kunstartist für JP’s und unserer geliebten A-BOX 😉 Joshua Foreman
    Zum Schluss dann noch einer der drei Gründer von Arena.net Mike O’Brien

    Ich wünsche mir das XL HoT T-Shirt 😉

  7. Gaile Gray, Josh Foreman, Colin Johanson, Ramon Domke, Chris Cleary (oder falls Game Security Lead nicht zählt, nehm ich eben Mike O’Brien ;)).

    Ich würde sehr gern das Heart of Thorns Shirt Größe XL gewinnen.

  8. Ich hätte wirklich sehr gerne das Guild Wars 2 Artbook. Ich liebe einfach die Grafik des Spiels so wie auch die ganzen Artworks und Ladescreens 🙂

    An Anet Mitarbeitern würden mir da spontan – Ramon Domke, Gaile Gray, Stephanie Bourguet, David Ortiz, Colin Johannson und natürlich Mike O’Brien einfallen.

  9. Mark Katzbach, RamonDomke, Gaile Gray, DavidOrtiz, Mélanie Corolleur. Durch einige Recherchearbeit im Forum habe ich es doch noch geschafft.

    Ich hätte gerne das Artbook.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tigerpfoetchen

  10. Ohne Rechere hätte ich hier nicht mitmachen können. Außer Ramon Domke hätte ich passen müssen. Aber jetzt kann ich noch folgende Personen bieten: Ruby Bayer, Hugh Norfolk, Colin Johanson, Gaile Gray.

    Ich würde mich sehr über das „Guild Wars 2 Heart of Thorns Shirt Größe XL“ freuen! Auf der gamescom waren diese T-Shirts ja nur mit sehr viel Sitzfleisch zu bekommen :/

  11. Gewinnen würde ich gerne das signierte Guild Wars 2 T-Shirt in Größe S 🙂 Vielleicht bringen mir Ramon Domke, Mike O’Brien, Gaile Gray, Ruby Bayer und natürlich Colin Johanson ja Glück 🙂

  12. Comunity Mitarbeiter von Arenanet sind:

    -Regina Buenaobra

    -Martin Kerstein

    -Mike O’Brian

    -Gaile Gray

    Und natürlich:

    Ramon Domke

    Falls ich gewinne (wovon ich mal nicht ausgehe ;)) würde ich mich sehr über das Guild Wars 2 Artbook oder das HeartofThorns Mousepad freuen.

     

    Allen anderen viel Glück und eine frohe Advents- und Weinachtszeit.

     

  13. Okay dann versuche ich es nochmal nachdem mein Handy den Kommentar letztens anscheinend nicht abschicken wollte xD

    Also an Namen bekomme ich gaile grey, colin johanson, hugh norfolk, rubi bayer, ramon domke zusammen. Hoffe Autokorrektur hat mir jetzt nicht die Tour versaut xD

    Und ich würde mich total über das rytlock shirt in der L freuen.

    Allen viel Glück und frohe Feiertage 🙂

  14. Sooo mega tolle Preise!!

    Dies wären meine Namen:

     

    Daniel Dociu (Art Director)

    Drew Cady und Jerry Schroeder (Sound Designer)

    James Ackley (Audio Director)

    Rob Gay (Audio Systems Programmer)

    Cody Crichton (Audio Implementer)

    Gaile Gray, Rubi Bayer und Regina Buenaobra (Community)

    Stéphane Lo Presti (French Community Manager)

    Roman Domke (German Community Manager)

     

    Als Preis würde ich mich sehr über das signiertes Guild Wars 2 T-Shirt Größe S freuen 🙂

    Ich wünsche auf diesem Wege allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück 😀

  15. Heyho, bei den tollen Preisen muss ich doch auch mal mein Glück versuchen 😉

    * Lauren Kamieniecki

    * Joslyn Johnson

    * Mark Katzbach

    * Link Hughes

    * Gaile Gray

     

    Besonders das Artbook hätte es mir angetan, bin aber nicht wählerisch =D

     

    Wünsche allen Spielern und dem GN-Team ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. @GN: Sehr gute Arbeit, immer weiter so \(^.^)/

  16. Hallo liebes GN-Team,

    Da mein Absuluter Traumpreis dabei ist, muss ich einfach mitmachen 😉

    •Isaiha Cartwright

    •Ramon Domke

    •Colin Johanson

    •John Peters

    • Mike O’Brien

    Mein Wunsch wäre das signierte Notizbuch,

    denn ich liebe es meine Gedanken auf dem Papier zu ordnen und daher würde dieses Geschenk genau zu mir passen.

    Danke an euch, dass ihr immernoch so fleißig seid. Macht weiter so und ändert euch nicht!

    Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ?

    Gezeichnet Shnáp

  17. hier die 5 Namen 🙂 wennich mal Glück habe und gewinne würde ich mich über das Guild Wars 2 Rytlock-Shirt Größe L freuen 🙂 auch wenn jeder andere preis genauso nice wäre 😉

    Ramon Domke
    Stephanie Bourguet
    Mike O’Brien
    Chris Whiteside
    Drew Cady

     

  18. Ramon Domke

    Mike O’Brien

    Tyler Cole

    Braeden Shosa

    Kristen Perry

    Matthew Tate

     

    Auch wenn es nur größe S hat: Das Shirt wäre perfekt! Würde mich auch über das Notizbuch freuen, habe aber eines. Frohe Festtage und einen guten Rutsch! (Ja es sind sechs Namen, aber die mussten alle rein :D)

  19. Erstmal geniale Preise und schön, dass es auch sehr variabel ist, dass gefällt mir 🙂

    Entwickler:

    Colin Johanson

    Mike O´Brien

    Ree Soesbee

    Eric Flannum

    Gaile Gray

    Mein Wunsch wäre Artbook für meine Sammlung 🙂 oder das Notizbuch wäre auch Klasse 😀 eigentlich würde ich ja alles nehmen^^

    Ich wünsche aber allen viel Erfolg und vor allem fröhliche Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"