BlogpostsFanmade

Community-Schaukasten Teil 11

ArenaNet hat gestern Abend eine neue Ausgabe des Community-Schaukastens veröffentlicht, in dem uns wieder die besten Werke der Guild Wars 2 Fans vorgestellt werden. Neben den klassischen Bildern gibt es Cosplays, Nachbauten von Waffen und Rüstungen und eine Quaggan-Torte. Am Ende der News findet ihr außerdem den Mitschnitt der Live-Ausgabe mit Gaile Gray und

Blogpost

Willkommen beim Community-Schaukasten live! Hier feiern wir unsere Lieblingsprojekte und -aktivitäten sowie sonstige Fan-Werke von Guild Wars 2 Spielern. Unser Format ändert sich diesen Monat und wir werden einige der fantastischen Fan-Werke im Livestream von Community-Schaukasten live vorstellen. Schaltet jeden Monat den offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal ein, um noch mehr zu sehen!

Team Paralunas unglaubliches Cosplay erweckt Caithe in einem ihrer schmerzlichsten Augenblicke zum Leben.

Caithe Cosplay

Dieses Porträt einer Widergängerin von z1ide ist wunderschön, und wir können froh sein, dass die Widergänger auf unserer Seite stehen, denn mit ihr würden wir uns nicht anlegen wollen!

Revenant Portrait

Der Frühling ist die perfekte Zeit, um diesen unglaublichen Nachbau eines Großschwerts aus Dwaynas Waffenset, erschaffen von sternentee, zu schwingen. Versucht aber um Dwaynas Willen, niemanden mit eurer riesigen Klingenwaffe zu verletzen.

Dwayna Greatsword

Die Tyrianer werden immer kreativer mit ihren Gleitschirmen, und the-designs ist der Herausforderung eindeutig gewachsen. Diese von den Sylvari inspirierten Blätterflügel leuchten sogar im Dunkeln!

Leaf Wings

Diese einmalige, von darthasterisks angefertigte Figur beinhaltet ein höchst detailliertes Waffenset und ist bereit, den Hain gegen alle Bedrohungen zu verteidigen, die nicht größer als zehn Zentimeter sind.

Sylvari Custom

Sowohl Quaggan als auch Kuchen sind toll, warum also nicht beides kombinieren? Leider muss Quaggan das echte Backen southsun-stalwart überlassen. Quaggan wurde nach dem Vorfall mit der Lachsglasur aus der Küche verbannt.

Cake Quaggans

Wir freuen uns immer, wenn wir die Werke von Spielern und die kreativen Beiträge von Community-Verbänden aus aller Welt bewundern dürfen. Macht weiter so, ihr seid großartig! Wollt ihr weitere Guild Wars 2 Fan-Projekte entdecken? Oder möchtet ihr vielleicht eure eigenen Werke teilen? Schaut vorbei in unserem offiziellen Guild Wars 2 Tumblr und informiert euch über die Richtlinien für Einsendungen! Schickt eure Werke an unseren Guild Wars 2 Tumblr, sendet einen Tweet an @GuildWars2_DE oder postet sie im offiziellen Unterforum für Fan-Inhalte.

Schaut euch die Aufnahme unten an, um alle Fan-Werke in der diesmonatigen Ausgabe von Community-Schaukasten live zu sehen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"