Podcast

Guildnews Podcast Nr. 109 – Mitschnitt

Update: Gestern haben wir den Podcast aufgezeichnet und bereits heute gibt es den Mitschnitt. Es ging um das Golem-Event, Festivals in GW1, den Sturmboten, den Widergänger und um die kommende Gamescom.

Timesteps:

  • 7:23 – Internes
  • 12:40 – Golem-Event
  • 18:17 – Festivals in GW1 und GW2
  • 47:05 – Sturmbote – Elite-Spezialisierung
  • 1:23:03 – Überarbeitung des Widergängers
  • 1:28:40 – Shiro, Eigenschaften und Fertigkeiten
  • 1:38:48 – Gemstore
  • 1:47:17 – Gamescom

 

Direkter Download.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr zeichnen wir live im Stream eine weitere Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts auf. Mit dabei sind in dieser Woche Durzan, Advance und Sputti, die euch durch den Abend führen werden. Den Anfang machen dabei wieder die internen Themen, in denen es unter anderem um das erste WvW-Event und die Festivals in Guild Wars 1 geht.

Im Hauptteil sprechen wir natürlich zu erst über die Elite-Spezialisierung des Elementarmagiers. Zu Tempest haben wir bereits einige Informationen und es folgt sicher wieder kurz vor dem Podcast der offizielle Blogpost. Danach sprechen wir nochmal kurz über die Legende Shiro, zu der nun alle Fertigkeiten und Eigenschaften veröffentlicht und weitere Balance-Änderungen angekündigt wurden.

Ansonsten gab es in der vergangenen Woche wieder kein Gemstore-Update und auch ansonsten recht wenig News. Deshalb gibt es von uns zum Abschluss schon mal einen kleinen Ausblick auf die Gamescom.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"