Rund um Guildnews

Frag den Sputti – Juli

Update: Das Video zur neusten Ausgabe von Frag den Sputti ist online. Alle Fragen wurden beantwortet und auch das gesamte Team war wieder gefordert!

News: Wir nähern uns wieder dem Ende des Monats und damit werden wir demnächst wieder eine neue Ausgabe von „Frag den Sputti“ aufzeichnen. Ihr habt noch ein paar Tage die Chance eure Fragen zu Guild Wars 2, Heart of Thorns, der Spezailisierung des Elementarmagiers, Guildnews, dem Netzwerk und den Mitarbeitern der Webseite zu stellen. Sputti wird sich dann bemühen, in einem Video alle Fragen zu beantworten, wobei es immer wieder Themen gibt, in denen nur spekuliert werden kann.

Eure Fragen könnt ihr bis Sonntag, den 26.07. um 22:00 Uhr wahlweise in den Kommentaren zu dieser News, in diesen Talk oder unter das alte Video stellen. Fragen auf Facebook werden nicht beantwortet, da dies die Fragen auf zu viele Posts verteilen würde.

Das Video selbst wird voraussichtlich am Montag aufgezeichnet und am Dienstag darauf veröffentlicht. Da wir „Frag den Sputti“ monatlich veranstalten, wird die siebte Ausgabe dann in der letzten Woche im August aufgezeichnet  und enthält sicherlich viel zur Gamescom. Hier findet ihr zudem die Playlist zu den älteren Ausgaben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"