Rund um GuildnewsTools

Guildnews Ätherium-Rechner

Unsere neue Webseite ist da und zusammen mit diesem Release haben wir auch ein neues Tool veröffentlicht, welches Durzan für euch und auch ein wenig für sich selbst vorbereitet hat. Da er die Aufgabe übernommen hat, unsere Gildenhalle auszubauen, kam er häufig mit der neuen Währung Ätherium in Konflikt. Daraufhin hat er einen Rechner gebastelt, der die Sache etwas vereinfacht.

Dort könnt ihr einfach die Stufe eurer Mine eingeben, euren aktuellen Ätherium-Stand und euch dann ausrechnen lassen, wie lange ich noch auf eine entsprechende Summe warten müsst. Das Tool gibt euch sogar präzise die Uhrzeit an, zu der ihr die neue Aufwertung starten könntet.

Das Tool steht euch in deutscher und englischer Sprache zu Verfügung, Französisch werden wir demnächst noch ergänzen. Den Ätherium-Rechner findet ihr zusammen mit dem Event-Timer und den anderen Tools in der Menü-Leiste über dem Header.

Menü-Leiste

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"