Rund um Guildnews

Safari durch Tyria #18 – Der versteckte Quaggan-Raum im WvW

Viele von euch kennen sicher den Katzenraum der alten WvW Grenzlande, den wir bereits in einer älteren Ausgabe der Safari durch Tyria besucht haben, und auch für die neue WvW-Map hat sich ArenaNet wieder eine versteckte Besonderheit ausgedacht. Hinter einem Wasserfall im Nordwesten der Karte befindet sich ein versteckter Raum, in dem sich über 50 Quaggan sehr wohnlich eingerichtet haben.

In diesem Quaggan-Raum, oder eher dem Quaggan-Paradies, befinden sich ein Kasperletheater, ein Wohnzimmer, ein Trainingsraum und ein Wasserfall samt See zum spielen für die Jung-Quaggan. Der Trainingsraum wurde dabei jedoch von einer anderen Rasse übernommen, die sich scheinbar auf etwas größeres vorbereitet. Worauf genau, lässt sich nur spekulieren.

Und jetzt viel Spaß mit der 18. Safari durch Tyria!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"