Edelsteinshop

Itemshop Watch: Neue Abbau-Werkzeuge und Lyssas Ornat

Es wieder Dienstag und damit gibt es ein größeres Update im Edelsteinshop. Während sich kurz vor dem Release des ersten Addons noch zurückgehalten wurde, was größere Neuerungen im Gemstore betrifft, so gab es diesmal drei neue Abbau-Werkzeuge und ein neues Outfit. Bei den Abbau-Werkzeugen ist das Flöten-Motiv im Spiel angekommen. Dabei spielen wir ein Musik-Instrument und beschwören damit verschiedene Magien, die uns wiederum die Materialien zerlegen. Wir präsentieren euch die neuen Items in Screenshots und Videos.

Leuchtkäfer-Bergbauflöte

 

Schmetterlings-Ernteflöte

 

Schwarm-Holzfällerflöte

 

Lyssas Ornat

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"