Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 199 – WvW-Special

Update: Wir haben nun den Mitschnitt des gestrigen Podcasts für euch. Die WvW Experten für das Special waren Bazi von Dzagonur, Elros von Kodasch, Fenris von Millersund, unser Marius ebenfalls Kodasch, Volpe von Drakkar-See, Jan von Flussufer und natürlich in der Rolle des Unwissenden der Sputti.

Audio-Version des Podcasts

News: Heute Abend um 20:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 199 statt und in dieser Woche widmen wir uns ausschließlich dem Thema Welt gegen Welt. Sputti und DarkLight aus dem Guildnews Team werden Spieler von verschiedenen Servern zu Gast haben und mit ihnen über die aktuellen Änderungen, aber auch über die Situation allgemein und die Zukunft des Spielmodis sprechen.

Die Gäste kommen von Dzagonur, Kodasch und Millersund. Falls es hier noch Spieler von den anderen Servern gibt, die zu einer sachlichen und angenehmen Diskussion bereit und die nicht streamscheu sind, dürft ihr euch gerne bis 18:00 Uhr bei Sputti per Mail ([email protected]) oder hier in den Kommentaren melden. Die Kommentare dürfen übrigens auch von den Lesern genutzt werden, um Fragen an die Gäste zu stellen.

Der Guildnews Podcast Nr. 199 findet ab 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. also ich bin auf aba und find wvw im moment schrecklich ( spiel zwar nicht ofts kuck aber hin und wieder rein) ständig wird man vom gegner zerg überrollt die mit 50+ leuten selbst um 13 uhr schon rumrennen wo wir grade mal ein 5-10 leute beim kommi sind und zur primetime sieht es ähnlich aus da haben wir immerhin schon ein 30 mann zerg nur leider werden die gegner nicht weniger

  2. Bravo, fettes Lob, super Vidcast.

  3. Schöner Podcast, aber meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet. :/
    Hatte “Macht der Nebel” was vor dem WvW Patch war auswirkung auf die Raids?

  4. Netter Podcast.

    Auf wunsch bin ich das nächste mal dabei und kann auch gerne meine meinung zum  Thema wie hat der WvW-Patch die Community verändert abgeben

     

    Grüße

    Forest | Leiter kodash.pw

Schreibe einen Kommentar